Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 44

Report Finanzmarketing

Zeit und Geld sparen

Finanzmedien positionieren sich in Niedrigzinszeiten mehr denn je als Ratgeber. Verlage kommen mit neuen Angeboten für Profis – und speziell für Frauen

Der deutsche Sparer im Jahr 2019“, schreibt Der Spiegel, „ist ein armes Schwein.“ Wie der Nullzins das Vermögen der Deutschen auffrisst, darüber berichtet das Nachrichtenmagazin aktuell (46/2019) sogar in einer Titelgeschichte. Die Misere am Geldmark

[8075 Zeichen] Tooltip
Manager Magazin rückt auf den Silberrang - Top 10 der Wirtschaftsmagazine nach Werbeumsatz Handelsblatt überwiegend elektronisch - Wirtschaftstitel mit den höchsten E-Paper-Auflagen
€ 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 26

Report Finanzmarketing

Schlachtfeld Smartphone

Avancierte Apps werden für die Banken zum Pflichtprogramm, wenn sie sich gegen die Newcomer behaupten wollen

Auch die Norisbank hat jetzt eine Banking-App, die State of the Art ist. Zu den Highlights der neuen Version gehören eine wahlweise grafische oder tabellarische Kontoübersicht, eine Suchfunktion, mit der zurückliegende Transaktionen nach Verwendungsz

[5309 Zeichen] Tooltip
Kontrolle ist am wichtigsten - Meistgenutzte Funktionen von Banking-Apps
€ 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 27

Report Finanzmarketing

Kein Wert ohne Mehrwert

Mobile Payment ist in vielen Ländern gang und gäbe – in Deutschland sehen Konsumenten kaum Sinn darin

Fast 50 Prozent der zum Jahresende 2017 weltweit existenten mobilen Geldkonten können dem afrikanischen Kontinent zugerechnet werden: Rund 338,4 Millionen Menschen nutzen demnach die Möglichkeit, per Smartphone Geld zu übertragen. Laut einer Studie d

[4158 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 25

Report Finanzmarketing

Zum Thema

Naheliegend

Für einen Großteil der Bevölkerung sind die Themen Banken und Finanzgeschäfte nicht gerade sexy. Man braucht sie – aber eigentlich möchte man sich nicht näher damit befassen. Für Jugendliche gibt es laut einer Umfrage der Comdirect sogar nur noch ein

[1063 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 25

Report Finanzmarketing

Wie es euch gefällt

Banking für die junge Generation: Die Sparkassen wollen mit Yomo den Markt aufmischen und ein Abwandern der Zielgruppe zu den Fintechs verhindern.

[4147 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 28

Report Finanzmarketing

Im kleinen Kreis

Finanzunternehmen tun sich mit ihren Themen in sozialen Netzwerken schwer. Die Konzentration auf wenige könnte dennoch besser funktionieren als das Streuen in die Masse

Joe Miller war wütend. Seit zwei Wochen wartete er auf seine neue Bankkarte samt Pin. Weil die nicht kam, twitterte der englischsprachige User an die Postbank und beschwerte sich über „worst service EVER“. Die Antwort des twitternden Kundenservice li

[6934 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 32

Report Finanzmarketing

Bitte zu Hause bleiben!

Mehr online, weniger Filiale: Die Banken machen ihren Kunden digitale Services schmackhaft. Reibungslos verläuft der Umstieg aber nicht

Wenn es um Videoberatung geht, darf sich die Sparkasse Niederrhein bundesweit zu den Vorreitern zählen. Nach einer Testphase sind jetzt alle 28 Geschäftsstellen zwischen Moers und Xanten mit dem Service ausgestattet. Kunden können nun per Knopfdruck

[6486 Zeichen] Tooltip
Checken und Überweisen - Welche Services im Rahmen von Online-Banking genutzt werden Viele würden ihr Geld Digitalunternehmen anvertrauen - Welche digitalen Services für die Bundesbürger künftig infrage kommen
€ 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 28

Report Finanzmarketing

Viele Gründe für den Umstieg

Höhere Gebühren machen zurzeit Bank-Kunden wechselbereit. Aber nicht überall sind auch Neukunden willkommen

Unangenehme Neuigkeiten gibt es zurzeit für Millionen deutscher Bankkunden: Die Gebühren erhöhen sich. Teurer wird’s vor allem für Kunden, die immer noch keine Lust auf Online-Banking haben. Gleichzeitig werden Kunden stärker bevorzugt, für die das j

[6787 Zeichen] Tooltip
Auf die Konditionen kommt es an - Was für den Wechsel des Girokontos sprechen würde Großes Wechselpotenzial - Bereitschaft zum Wechsel des Girokontos, wenn der Aufwand geringer wäre
€ 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 36

Report Finanzmarketing

Wette auf die Zukunft

Die Banken tüfteln eifrig an neuen innovativen digitalen Services. Wann sich damit Geld verdienen lässt, ist noch nicht abzusehen

Kann man sich das vorstellen: eine komplette Baufinanzierung über das Smartphone abzuschließen? Möglich ist es ja schon. Die Postbank bietet seit August die Online-Plattform „Meine Immobilie“ an. Wer im Haus- und Wohnungsangebot von Postbank-Immobili

[6388 Zeichen] Tooltip
Jeder Dritte nutzt das Smartphone - Über welche Endgeräte Online-Banking betrieben wird Online bietet noch viele Möglichkeiten - Nutzung und Nutzungswahrscheinlichkeit digitaler Finanz-Services
€ 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 39

Report Finanzmarketing

Das große Warten

Mobile Payment hat den Durchbruch in Deutschland noch nicht geschafft – den Verbrauchern fehlt der Mehrwert

Es ist schon paradox: Das Smartphone ist den Menschen so nah wie kein anderes Device, ist Allzweckwaffe zur Organisation des Alltags, Informationsquelle und Entertainmentplattform – und dabei so schnell und einfach zu bedienen wie kein Gerät zuvor. T

[5001 Zeichen] Tooltip
Paypal unerreicht, Paydirekt kommt gut aus den Startlöchern - Die 10 bekanntesten Mobile-Payment-Anbieter in Deutschland 2016
€ 5,75

 
weiter