Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

    [2729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 048

    Report Onlinemarketing

    Zwei Seelen in der Brust

    Aufgrund des boomenden Online-Werbemarktes setzen Portale wie AOL verstärkt auf Banner & Co. Eine Abkehr vom Paid-Content-Credo ist damit aber nicht verbunden.

    Die Nachricht hat für viel Aufregung gesorgt: Das Internetportal AOL will künftig seine Strategie ändern und E-Mail-Dienste und Software kostenlos zur Verfügung stellen. Die Tochter des Medienriesen Time Warner setzt auf ein frei zugängliches, werbefinan

    [9060 Zeichen] Tooltip
    Musik und Infos liegen Kopf an Kopf - Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 059

    Diese Woche Neue Bücher

    Bürgeridyll statt Kaufrausch

    Gertrud Höhler entdeckt beim Verbraucher einen Wertewandel von der Gier zum freiheitlichen Konsumieren

    Es könnte an einem kalten Winterabend vor dem prasselnden Kamin gewesen sein, als Deutschlands prominenteste Beraterin, Gertrud Höhler, in einer Sammlung von Bibel- und Volksweisheiten blätterte. "Geben ist seliger denn Nehmen" hat da möglicherweise gest

    [5259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 072

    Report Licensing

    Kids lieben Trickfiguren

    Charaktere, mit denen sich Kinder identifizieren: Tabaluga, Janosch und die Flintstones - das Merchandising erfolgreicher Zeichentrickserien verspricht denFernsehsendern hohe Einnahmen und stärkt die Zuschauerbindung.

    Deutschland ist mit rund 33,5 Millionen Haushalten, die mit einem oder mehreren Fernsehgeräten ausgestattet sind, der größte TV-Markt Europas. Im Durchschnitt sehen die Deutschen rund 196 Minuten täglich fern, Kinder und Jugendliche 129 Minuten. Fernsehen

    [10612 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 077

    Report Jugendmarketing

    Mit eigenem Auto in eine dreckige Zukunft

    Neue Studie über die Wünsche und Ängste der deutschen Jugend / Berufsausbildung und Altersversorgung sind die wichtigsten Themen / Von Klaus Unger

    Bereits zum zehnten Mal seit 1976 führte das Emnid-Institut die Verbraucherumfrage "Zukunftserwartungen und Zukunftsverhalten" durch. Nach 1990 und 1992 liegt jetzt mit der neuesten Umfrage bereits die dritte gesamtdeutsche Erhebung vor, so daß sich auch

    [7246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 058

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Fans wollen noch mehr Sport im Fernsehen

    Fußball bleibt Favorit / Sponsorname haftet im Gedächtnis / "Sport-Bild"- Untersuchung

    In der Hitliste der beliebtesten TV-Sendungen steht Sport bei Deutschlands sportinteressierten Männern naturgemäß auf Rang eins - noch vor den Nachrichten. Wenn es nach den Fans ginge, könnte es ruhig noch mehr Sport im TV geben: Vor allem die Nachfrage n

    [4234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 098

    Report: Mediaplanung 93

    Kinder treffen viele Einkaufsentscheidungen

    "Holen Sie Kinder in Ihren Verwaltungsrat. Hören Sie zu. Und lernen Sie." Ob man dieses Zitat der renommierten US-Marktforscherin Faith Popcorn ganz wörtlich nehmen muß, darüber ließe sich im Einzelfall bestimmt streiten. Unbestritten ist aber die Tatsach

    [7772 Zeichen] € 5,75