Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 074

    Länder Report Italien

    Die Rechnung geht auf

    Gancia hat die Markteinführung weitgehend abgeschlossen

    Canelli, 7. September. Seit November 1998 vertreibt Italiens größter Sekthersteller, die Flli. Gancia & C SpA in Canelli bei Asti/Piemont drei Geschmacksvarianten aus seinem Schaumweinsortiment in Deutschland über die Berlin Drinks & Food GmbH (Familie Bo

    [6441 Zeichen] Tooltip
    Verbraucherbefragung ...würden junge Leute bevorzugen - Prozent der Befragten

    Verbraucherbefragung ...wäre der richtige Sekt für mich - Prozent der Befragten
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 084

    Business Handel

    Andere Läden, andere Marken, andere Preise

    Das Einkaufsverhalten der Deutschen in Ost und West unterscheidet sich auch fast neun Jahre nach der Wiedervereinigung immer noch stark. In einem ist man sich allerdings einig: Der Stellenwert von Mode ist in beiden Teilen Deutschlands gleich hoch. Für je

    [3923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 047

    Service Analyse

    Der Konsumpatriotismus ist vorbei

    Studie zu ostdeutschen Produkten: Zwischen "Ost-Bonus" und Markenbewußtsein

    LZ. Frankfurt, 20. Juli. Die überwiegend positive Einstellung der Verbraucher zu "ihren" ostdeutschen Markenprodukten ist nicht mehr allein Ausdruck von Ost- Bewußtsein, sondern in zunehmendem Maße auch von Markenbewußtsein. Dies hat eine an der TU Dresde

    [13883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Unterschiede im Konsumstil zwischen Ost und West

    Früher Verhaltensweisen und Einstellungen scheinen sich im Osten wieder durchzusetzen / Scholz & Friends erstellt Studie

    Frankfurt - In Zusammenarbeit mit der "Stern"-Anzeigenabteilung von Gruner + Jahr in Hamburg hat die Agentur Scholz & Friends, Berlin, die widersprüchlichen Verhaltensweisen bei Markenpräferenzen von Konsumenten in Ost und West untersucht und in der Studi

    [5517 Zeichen] € 5,75