Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    1995 tanzt die Mehrheit nach dem Preis

    Verbraucheranalyse 95 zeigt sinkendes Markenbewußtsein beim Lebensmittelkauf / Werbung ist nicht sonderlich beliebt / Golf bleibt das begehrteste Auto

    HAMBURG Der Preis ist wichtiger als die Marke: Mehr als die Hälfte der Bundesbürger achtet beim Einkauf von Lebensmitteln stärker auf den Preis als auf die Marke. Dies ist ein Kernergebnis der von der Verlagsgruppe Bauer und dem Axel-Springer-Verlag durch

    [5924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Ost und West nähern sich an

    37. Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse zeigt in wichtigen Märkten ähnliches Konsumverhalten in Ost und

    West FRANKFURT Ost und West wachsen zusammen: Auf den wichtigsten Gebrauchsgüter- und Dienstleistungsmärkten nähern sich die Ostdeutschen in ihrem Verhalten immer mehr ihren westdeutschen Brüdern und Schwestern an. Dies ist eines der Kernergebnisse der

    [8024 Zeichen] € 5,75