Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 20

    Praxis

    Game-of-Thrones-Effekt

    Gastbeitrag: Donald Trump und eine erfolgreiche TV-Serie: Weshalb Meinungsumfragen so oft falsch liegen und was man daraus für die Bundestagswahl lernen kann

    Das Jahr 2016 war vor allem von zwei politischen Paukenschlägen bestimmt: der Wahl Donald Trumps zum amerikanischen Präsidenten und dem Volksentscheid zum Austritt Großbritanniens aus der EU. Für viele, die sich im Vorfeld auf Umfragen und Progno

    [6277 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 47

    Report Handelsmarketing

    Geschenke kaufen im Onlinekorb

    Black Friday und Cyber Monday zeigen es: Immer mehr Verbraucher erledigen ihre Weihnachtseinkäufe in Onlineshops

    Einkaufsbummel in vollen Einkaufspassagen mit Last-Christmas-Song-Klangteppich und Lebkuchenaroma in der Luft? Für immer mehr Verbraucher scheint dies keine verlockende Freizeitbeschäftigung mehr in der Vorweihnachtszeit. Stattdessen wird zumindest e

    [1289 Zeichen] Tooltip
    Per Klick zum Weihnachtsglück - Frage: Kaufen Sie mehr Weihnachtsgeschenke ... Mehrheit sucht und kauft im Internet - Informations- und Kaufverhalten zu Weihnachten: Wie sehr treffen folgende Aussagen auf Sie zu? Während der Woche lieber ins Geschäft - Kaufzeitpunkt und Kaufkanal − Frage: Welche Wochentage nutzen Sie zum Kauf Ihrer Weihnachtsgeschenke? Unterschiedliche Weihnachtseinkaufstraditionen - Prognose zum gesamten Einzelhandelsumsatz der letzten sechs Wochen des Jahres 2016
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 44,45

    Business

    Lieferlogistik

    Ziemlich beste Kollegen

    Rollende Roboter und fliegende Paketkopter auf dem Prüfstand

    Während sich die Robotik in den Logistikzentren auf einem guten Weg befindet, stehen hinter den vollautomatisierten Lösungen der Lieferlogistiker noch viele Fragezeichen. Nicht nur in finanzieller, sondern auch in rechtlicher und praktischer Hinsicht

    [6925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 053

    Länderreport Österreich

    Beherztes Handeln

    Österreich verteidigt nationale und europäische Qualitätsstandards gegen das geplante TTIP-Abkommen | Judit Hillemeyer

    Die Lebensmittelwirtschaft ist ein Eckpfeiler der österreichischen Volkswirtschaft. Export ist dabei ein wesentlicher Faktor. Er ist Motor der Konjunktur. In den vergangenen Jahrzehnten entwickelte sich in Österreich eine differenzierte Marktwirtschaft m

    [4327 Zeichen] Tooltip
    Milch und Fleisch liegen vorne - Wertmäßige Verteilung der Agrarexporte nach Deutschland nach Produktgruppen 2013
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 53

    Länderreport Österreich

    Beherztes Handeln

    Österreich verteidigt nationale und europäische Qualitätsstandards gegen das geplante TTIP-Abkommen | Judit Hillemeyer

    Die Lebensmittelwirtschaft ist ein Eckpfeiler der österreichischen Volkswirtschaft. Export ist dabei ein wesentlicher Faktor. Er ist Motor der Konjunktur. In den vergangenen Jahrzehnten entwickelte sich in Österreich eine differenzierte Marktwirtscha

    [4327 Zeichen] Tooltip
    Milch und Fleisch liegen vorne - Wertmäßige Verteilung der Agrarexporte nach Deutschland nach Produktgruppen 2013
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 018

    Frischware

    KURZ NOTIERT

    Geflügel: In Nordirland übernimmt Geflügelvermarkter Moy Park, eine Tochtergesellschaft der brasilianischen Marfrig-Gruppe, den Putenspezialisten O'Kane Poultry. Beide Unternehmen zusammen werden 200Mio. Hähnchen und 1,5Mio. Puten pro Jahr schlachten und

    [2591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 046

    IT und Logistik

    Online-Shopper kaufen kaum im Ausland

    Sprachliche und praktische Hürden für europaweiten E-Commerce - Bessere Vernetzung der Kanäle

    Frankfurt. Rund ein Drittel der europäischen Konsumenten kaufen online ein. Doch die grenzüberschreitende Shopping-Tour bleibt die Ausnahme. Das Internet erweitert die Einkaufsmöglichkeiten über die nationalen Grenzen hinaus, doch davon machen die Kunde

    [2622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 042

    Business Industrie

    China wird wichtiger Luxus-Markt

    Im Jahr 2010 werden 1,3 Billionen Dollar für Konsumgüter ausgegeben

    Nach Berechnungen der Weltbank wird China bis 2021 zur weltgrößten Volkswirtschaft anwachsen. Die Wachstumsrate der chinesischen Wirtschaft liegt bei rund 20% pro Jahr, wodurch sich auch der Markt für Luxusprodukte dort kontinuierlich vergrößert. Einer S

    [1991 Zeichen] € 5,75