Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Viele Marken haben einen schweren Stand

    Die Studie Meaningful Brands von Havas Media belegt: Weltweit sind 73 Prozent aller Labels verzichtbar

    Das Ergebnis der Studie Meaningful Brands des Medianetworks Havas Media sollte Werbungtreibenden und Agenturen zu denken geben. Von den 700 Marken, die weltweit abgefragt wurden, sind nur 27 Prozent wirklich wichtig für die Verbraucher. Dem Gros der

    [1697 Zeichen] Tooltip
    TOP 5: Alle lieben Google
    € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Viele Marken haben einen schweren Stand

    Die Studie Meaningful Brands von Havas Media belegt: Weltweit sind 73 Prozent aller Labels verzichtbar

    Das Ergebnis der Studie Meaningful Brands des Medianetworks Havas Media sollte Werbungtreibenden und Agenturen zu denken geben. Von den 700 Marken, die weltweit abgefragt wurden, sind nur 27 Prozent wirklich wichtig für die Verbraucher. Dem Gros der befr

    [1697 Zeichen] Tooltip
    TOP 5: Alle lieben Google
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 036

    Unternehmen

    Studie Verbraucher-Analyse 2000 mit höchster Fallzahl / Werbeakzeptanz der Kunden steigt wieder / Konsumenten kaufen auf Kredit statt zu sparen

    Umweltbewusstsein sinkt auf Rekordtief

    Die größte Markt-Media-Untersuchung Europas liefert eine vielfältige Psycho-Analyse der Verbraucher.

    Hamburg / «Aber bitte mit Sahne», dieses Lied von Udo Jürgens wäre wohl die trefflichste Hintergrundberieselung für Kundinnen des Modehauses Adler. Egal, ob alt oder jung, reich oder gebildet, in diesen Läden scheint die Konfektionsgröße das Maß aller Din

    [9915 Zeichen] Tooltip
    Nicht unterhaltsam - Werbeakzeptanz im Vergleich von 1992 bis 2000 - Angaben in Prozent

    Öko ist out - Umweltbewußtsein der Deutschen sinkt - Angaben in Prozent

    Genussfreudig - Wie die Deutschen mit Geld umgehen - Angaben in Prozent
    € 5,75