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    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 027

    Unternehmen

    Wie der Osten denkt

    Leo Burnett legt Verbraucherstudie vor / Zwischen optimistisch, engagiert und defätistisch

    BUDAPEST Die bisher tiefstgehende Verbraucherstudie, die seit dem Fall der Mauer in mittel- und osteuropäischen Ländern durchgeführt wurde, präsentierte das Agenturnetwork Leo Burnett in Budapest. Sie wurde entwickelt, um Verhalten und Motivation der Verb

    [4510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 060

    Report: Mediaplanung 93

    Chaos in der Zuschauerforschung?

    Darüber, wie die elektronische Zuschauerforschung funktioniert, herrschen oft abenteuerliche Vorstellungen von atemberaubender Präzision. So glauben die meisten Leute, das GfK-Meter messe haargenau und im Sekundentakt, wer wann wie lange und wie oft welch

    [9655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 016

    HORIZONT International

    Optimismus mit Blick nach vorn

    Mintel-Report über Lifestyles und Kaufverhalten der Osteuropäer

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Konsumenten in den osteuropäischen Ländern neigen eher zur Vorsicht als zur Risikobereitschaft. Sie tendieren zu einer optimistischen Einstellung mit dem Blick nach vorn. Die auf Markt- und K

    [4142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 013

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Die Arbeiter und die "Russische Seele"

    DMB & B stellt russische Verbraucherstudie vor

    Prag - Der Verbraucher der östlichen Länder ist anders als im Westen. Er hegt einerseits Mißtrauen gegenüber Werbung und hat gleichzeitig immense Informationsbedürfnisse. Mehr Klarheit verspricht sich DMB & B von ihrer Russischen Verbraucherstudie, die ve

    [4339 Zeichen] € 5,75