Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 058

    Personality Young Business

    Europas Elite will McKinsey

    Consulting-Unternehmen führen Arbeitgeber-Ranking an

    FRANKFURT Unter den zehn beliebtesten Arbeitgebern Europas sind gleich vier Consulting-Firmen. Deutschland schneidet in der von der schwedischen Unternehmensberatung Universum durchgeführten Befragung wenig ruhmreich ab: Nur 18 deutsche Unternehmen landet

    [2438 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 033

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Aktie Fußball steigt, nur nicht an der Börse

    Dank Champions League, Bundesliga und Weltmeisterschaft bleiben Zuschauer, Sponsoren und Vermarkter am Ball / Formel 1 weiter mit hoher Drehzahl

    FRANKFURT Auch 1998 hatte König Fußball die deutsche Sportgemeinde fest im Griff. Weltmeisterschaft, Champions League und großspurig angekündigte Börsengänge ließen selbst sportliche Highlights wie die Formel-1-WM oder das Comeback von Tennis-Ikone Steffi

    [6062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 036

    Kommunikationsbarometer

    Opel, Mercedes und Coca-Cola sind top

    Männer denken bei Werbung zuerst ans Auto, Frauen an Alltagsgüter / Erinnerte Werbung wird meistens positiv beurteilt / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Opel, Mercedes und Coca-Cola sind die Marken, die von den Bundesbürgern am häufigsten auf die Frage genannt werden, an welche Werbung sie sich erinnern. Auf den nächsten Plätzen folgen Persil, VW, Ford und Maggi. Das sind die zentralen Ergebniss

    [8365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 024

    Unternehmen

    Männer auf der Suche nach eigenem Stil

    Ablösung überkommener Geschlechterklischees bietet gewaltiges Marktpotential/Neue Trendanalyse ManScan/Industrie stellt sich auf Zielgruppe Mann ein

    FRANKFURT Die wahren Leidtragenden der Emanzipation sind - die Marktforscher. Jahrelang konnten sie sich darauf verlassen, daß Frauen Nahrungsmittel und Kosmetika, Männer Autos und Stereoanlagen kaufen. Dementsprechend gezielt ließ sich die angepeilte Kun

    [8393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Mazda freut sich über das Urteil der Emnid-Befragten

    FRANKFURT Eine Emnid- Umfrage brachte an den Tag, daß sich die Bundesbürger nirgendwo besser bedient fühlen als bei Mazda. Eine Verbrauchereinschätzung, die der japanische Importeur und seine Agentur JWT, Frankfurt, in Form einer Anzeige Millionen Lesern

    [622 Zeichen] € 5,75