Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 063

    Service Marketing

    Käufer finden nicht was sie suchen

    Studie "European Consumer Outlook" zu Konsumgewohnheiten und Einstellungen

    bc. Frankfurt, 29. April. Die Deutschen sind unzufrieden mit dem Handel. Ein großer Teil der Konsumenten ist der Auffassung, daß sich Geschäfte nicht mehr so intensiv um ihre Kunden bemühen wie früher. Jeder zweite Käufer entdeckt zudem in den Läden nicht

    [3884 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 054

    Service Marketing

    Frauen aus Ost und West lieben Aldi

    Brigitte Kommunikationsanalyse ermittelt Einstellungen zu Marken und Konsum

    bc. Frankfurt, 4. März. Aldi ist Spitzenreiter bei den Frauen. Der Discounter erreicht im Osten wie im Westen die höchsten Werte bei Bekanntheit und Sympathie, auch gekauft wird hier am meisten. Dies ist ein Ergebnis der "Brigitte Kommunikationsanalyse",

    [4726 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 066

    Service Marketing

    Der finanzielle Spielraum sinkt

    AWA'98: Weniger Interesse an Marken - Sparen ist keine prinzipielle Lebensmaxime

    bc. Frankfurt, 20. August. Die Deutschen können sich weniger leisten und müssen Abstriche machen - entweder beim Sparen oder beim Konsumieren. Dies ist ein Ergebnis der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) '98, die vom Institut für Demoskopie

    [5135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 050

    Service Marketing

    Singles machen sich das Leben mit Luxus schöner

    "Freundin" untersucht Vorlieben von Alleinlebenden - Generell positive Einstellung zum Konsum

    bc. Frankfurt, 6. August. Sie lieben den Luxus und mögen Fertiggerichte - Singles haben besondere Vorlieben. 11,6 Millionen Menschen leben in Deutschland allein in ihrem Haushalt. Die Hälfte ist über 60 Jahre alt. Die Interessen der jüngeren Zielgruppen s

    [2299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 080

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Fußball wird zum Megatrend

    UFA-Studie: Werbungtreibende setzen verstärkt auf Sponsoring - Rund 24,5 Mio. Fans

    bc. Frankfurt, 14. Mai. Das Interesse an Fußball ist erheblich gestiegen, das Image der Lieblingssportart der Deutschen hat sich positiv verändert. Aus "Fußballfreunden" wurden in den vergangenen vier Jahren "Fußballverrückte". Dies sind aktuelle Trends a

    [6425 Zeichen] € 5,75