Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 046

IT und Logistik

Wer surft kauft auch im Netz

W3B-Studie registriert wachsende Zahl von Online-Shoppern

Frankfurt. Immer mehr Internet-Nutzer kaufen online und dies immer häufiger. So lässt sich kurz ein Ergebnis der neuen W3B-Studie von Fittkau & Maaß zusammenfassen. "Der typische deutsche Online-Nutzer hat das Internet längst als Einkaufskanal für sich e

[1863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

Service

Bummel-Surfer sind werbeaffiner

Das Profil der Internet-Shopper spielt entscheidende Rolle

Frankfurt, 27. September. Online-Werbung kann so manchen Web-Besucher nerven. Von daher ist es entscheidend, die jeweiligen Motivationen der Verbraucher im Netz zu berücksichtigen. Darauf weist die 24. "WWW-Benutzer-Analyse W3B" hin. Die Online-Studie vo

[1525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 023

IT und Logistik

Produktinfos kaum genutzt

Das Internet hat sich als Infokanal für Ernährungsthemen noch nicht etabliert

Frankfurt, 26. Juli. Auf der Interessen-Skala der Internet-User liegt der Themenbereich Ernährung und Gesundheit auf den hinteren Plätzen. Zu den bevorzugten Informationsquellen gehört das Internet bei Ernährungsfragen (noch) nicht. Und das obwohl Lebens

[3618 Zeichen] Tooltip
Ernährung weniger gefragt - Web-Nutzung: Die meisten wollen einkaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 025

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Deutsche suchen Geschenke im Web

Frankfurt, 7. Dezember. Knapp 64 Prozent der deutschen Internet-Nutzer recherchieren im Web Ideen und Einkaufsstätten für Weihnachtsgeschenke. Immerhin 48,4 Prozent planen, direkt im Internet Geschenke zu kaufen. Das zeigt die neueste Online Umfrage von

[425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 033

IT und Logistik

Einkaufsbummel online

W3B-Studie: InternetnutzersuchenverstärktnachneuenProdukten

Frankfurt, 14. Juni. Die Online-Welt eignet sich weit besser als bisher gedacht zur Einführung neuer Produkte. Knapp die Hälfte der deutschen Internet-Nutzer surft regelmäßig durch Online-Shops, um Trends und Produktneuheiten aufzuspüren. Über die Hälfte

[2515 Zeichen] Tooltip
Das Internet als Schaufenster - In Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 018

IT und Logistik

Bekannte Namen ziehen im Web

Einkaufsverhalten: Frauen bewegen sich mehr auf Shoppingsites, kaufen aber weniger als Männer

Frankfurt, 21. Juli. Frauen zeigen sich bei Internet-Einkäufen zurückhaltender als Männer. Sie bevorzugen beim Shoppping in der virtuellen Welt stationär bekannte Händler und Marken. Besonders beliebt ist Tchibo.de. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle

[2208 Zeichen] Tooltip
Tchibo.de kommt gut an - Viele Frauen bevorzugen "offline" bekannte Anbieter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 022

IT und Logistik

Kaufentscheidung fällt im Internet

W3B-Studie: Online-Produktinfos spielen wichtige Rolle - Preisroboter sind beliebt

Frankfurt, 9. Juni. Die große Mehrheit der Internet-Nutzer bereitet zumindest größere Kaufentscheidungen durch Recherchen im Netz vor. Nachdem sie sich online informiert haben, kaufen bis zu 60 Prozent aber im stationären Geschäft ein. Dies geht aus den

[2894 Zeichen] Tooltip
Kauf nach Online-Recherche - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 026

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Weihnachtsgeschenke aus dem Internet sind in

Frankfurt, 2. Dezember. Einer W3B-Studie zufolge wollen dieses Jahr 41 Prozent der deutschsprachigen Internet-Nutzer Geschenke online einkaufen. 57 Prozent der Surfer beabsichtigen, im Web nach Geschenkideen zu suchen. Fittkau & Maaß befragte für die W3B-

[590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 028

IT und Logistik

Versteigern von Waren per Internet sehr beliebt

W3B-Befragung deutschsprachiger Internet-Nutzer: Spezialanbieter und Versender ziehen auch im Netz - Die Hälfte kauft in Auktionen

Frankfurt, 19. August. Kommunizieren, sich aktuelle Informationen besorgen und Einkaufen - das sind die wichtigsten Motive für die Nutzung des Internets. Gekauft werden nach wie vor vor allem Bücher, Musik und Filme. Zwei Drittel der Nutzer versteigern be

[3028 Zeichen] Tooltip
Bücher am beliebtesten Online-Kaufbereitschaft und -Kaufwirklichkeit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 026

IT und Logistik

Mail-Müll ärgert Internetkäufer

W3B-Studie: Online-Shopping entwickelt sich positiv - Sicherheitsbedenken als Hindernis

Frankfurt, 17. Juni. Trotz allgemeiner Konsumflaute entwickelt sich der Verkauf übers Internet "ausgesprochen positiv", so die neue W3B-Studie von Fittkau&Maaß. Fast vierzig Prozent der deutschsprachigen Web-Nutzer haben danach im letzten halben Jahr für

[3582 Zeichen] Tooltip
Spezialisten und virtuelle Flohmärkte - Bevorzugte Online-Einkaufsstätten (in Prozent)
€ 5,75

 
weiter