Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 050

Fashion

Fell-Lust

Pelz ist der Aufsteiger der Saison. Viele Händler haben das Thema im Vorfeld unterschätzt. Pelz, ein Thema mit Potenzial, das nach wie vor polarisiert.

Anna Wintour wäre vermutlich begeistert. Vorbei sind die Zeiten, als die Meldung in Deutschland Häme auslöste, dass die Chefredakteurin der US-Vogue und bekennende Pelzliebhaberin bei den Designerschauen von Tierschutzaktivisten mit einer Sahnetorte bewo

[9849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 062

Fashion

DER BLAZER

Es darf mal wieder Blazer sein. Er muss sich nur erkennbar neu darstellen. Lässig, leicht und locker gekrempelt - so sieht der Aufsteiger aus.

Bis vor kurzem sprachen alle nur von "Jacken". Das Wort mit "B" ging kaum jemandem über die Lippen. Und wenn auch viele Marktbeobachter prognostiziert haben, dass der Blazer früher oder später zwangsläufig wieder auf dem Modeparkett auftreten wird, dann

[3597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 050

Fashion

Lockerungsübung

Konfektion tut sich schwer. Der DOB-Handel fordert mehr Leichtigkeit. Mehr Kombinationen, die Abwechslung bieten. Ein Rückblick und Ausblick auf Frühjahr/Sommer 2010.

Jeans von 7 for all mankind, Shirts von Velvet, Strick von FTC, Lederjacken von Belstaff. Auch in diesem Frühjahr setzt sich die Erfolgsgeschichte von sportiven, einzelteiligen Outfits fort. "Das ist im Moment das Einzige, womit man problemlos Umsatz mac

[10486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 062

Fashion

PREMIUM

Das Geschäft mit hochwertiger DOB brummt. Doch der Markt ist hart umkämpft. Neue Labels, neue Konzepte mischen ihn auf.

Wir sind Premium", verkündete Marc O'Polo vor wenigen Wochen selbstbewusst in einem Interview mit der TextilWirtschaft. "Wir wollen den Weg noch viel stärker in Richtung hochwertiger Luxusmarken einschlagen", sagt Alexandra Cukierman vom Kadewe in Berli

[14089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 038

Business Handel

"Das Kaufverhalten war völlig verändert"

HML Modemarketing: Das kauften die Kunden in diesem Frühjahr

"Bedingt durch die untypische Witterung in diesem Frühjahr hatten wir ein völlig verändertes Kaufverhalten", sagt Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing in Frankfurt/Main. "Strick ist abgestürzt, stattdessen funktionierte Wirk." Auch Jacken, für den Hande

[4968 Zeichen] Tooltip
DOB: GEWINNER & VERLIERER - Die Nachfrageentwicklung von Februar bis Mai 2007 in der DOB in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

ALLE SEGMENTE IM PLUS - Nachfrageentwicklung nach Menge und Wert von Februar bis Mai 2007 in den alten Bundesländernim Vergleich zum Vorjahr, Angaben in Prozent

HAKA: GEWINNER & VERLIERER - Die Nachfrageentwicklung von Februar bis Mai 2007 in der HAKA in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 046

Business Thema

Der stille Online-Boom

Seit dem Ende des Internet-Hypes vor etwa fünf Jahren ist es still geworden ums Internet-Shopping. Keine schrillen Ankündigungen mehr von selbsternannten Internet-Gurus in der Publikumspresse, keine vollmundigen Gewinnversprechen von Neuer Markt-Akro

Sportergebnisse, Wetterbericht, Verkehrsprognosen: Die Deutschen lieben das Internet, und immer mehr Bundesbürger entdecken auch die Vorzüge des Einkaufs mit Monitor und Maus. Nach einer Studie von ARD und ZDF waren 2004 rund 36 Millionen Deutsche im Inte

[17086 Zeichen] Tooltip
Online Topp, Katalog hopp - Umsätze im Katalog- und Online-Geschäft in Deutschland in Mrd. Euro (nur Waren)

Ebay und Amazon vorn - Kundenzahl der Online-Anbieter im Alter von 14 bis 64 Jahren (in Millionen)
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 066

Business Kunden

Sakko ist stärker als Anzug

Laut HML-Modemarketing wurden 2000 rund 20 % mehr Sakkos als Anzüge gekauft

Die letzten Jahre waren die Jahre des Anzugs. Modisch stand er und nicht das Sakko im Zentrum des Interesses. Junge Männer - früher noch vehemente Verweigerer formeller Outfits - entdeckten plötzlich ihr Faible für die Neuauflage des alten Klassikers. Hen

[4694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 060

Fashion Hochwertige DOB

Die Kundinnen

A-Klasse Shopper

Die Marktbedeutung der Kernzielgruppe, die die Anbieter hochwertiger DOB ins Auge fassen, ist in den letzten Jahren stark gestiegen. Eine interessante Zielgruppe für den Einzelhandel. Denn mit 3 000 DM im Jahr gibt sie dreimal soviel wie die Durchschnitts

[5947 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 032

Kunden

Anzüge: Im oberen Preissegment gibt es mehr Käufer - die Mitte verliert

Männer, Anzüge und ihre Marken

ma Frankfurt - Nicht nur modisch, auch beim Kaufverhalten hat sich beim Anzug einiges getan. Männer kaufen zwar heute genauso häufig Anzüge wie 1994. Aber sie zahlen dafür im Schnitt niedrigere Preise. Allerdings: Anbieter in Top-Preislagen können sich üb

[8214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 054

Kunden

Marken (1): Start einer TW-Serie zum Standing der Modemarken auf Basis der neuen Spiegel-Studie Outfit 4

Marken zwischen Macht und Ohnmacht

ma Frankfurt - Marken kennen und Marken kaufen sind zwei Paar Schuhe. So hat sich trotz deutlich gestiegener Markenbekanntheit beim Markenbesitz kaum etwas verändert. Das Markenbewußtsein der Kunden ist gewachsen, die Konkurrenz der Marken untereinander a

[12192 Zeichen] € 5,75

 
weiter