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TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 036

Business

Immer mehr Luxusanbieter verkaufen im Netz

Die Japaner gehen am liebsten um 23 Uhr auf die Jagd nach einem Teil von Louis Vuitton. In den USA wohnt die Hälfte der Online-Käufer keine zehn Kilometer weit vom nächsten Store entfernt. Der Pariser Luxusanbieter kann genaue Rückschlüsse auf seine Käuf

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TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 075

Business Handel

Franzosen kaufen mehr im Internet

Die Franzosen haben im vergangenen Jahr für 16 Mrd. Euro im Internet eingekauft, die Online-Umsätze sind 2007 um 35% gestiegen, ermittelte der französische Distanzhandels-Verband Fevad. Allein in den Monaten November und Dezember stieg der Online-Umsatz

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 17.03.2007 Seite 004

Diese Woche

Kurz notiert

70 Prozent der Bundesbürger werden in diesem Jahr eine Urlaubsreise machen - der höchste Wert seit 2001. Dies hat die Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen (FUR) ermittelt. Zirka 41 Prozent von ihnen wissen auch schon, wohin die Reise gehen wird. 2006

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 042

Journal

Geglückter Gegenschlag

Frankreichs SB-Warenhäuser erobern sich mit Tiefpreisen Marktanteile zurück und halten die Discounter in Schach. Von Mike Dawson

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Könige in Frankreich - Marktanteile der führenden LEH-Filalisten im Jahr 2006 in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 058

Service Schwerpunkt Biofach

Naturkosmetik gilt als weltweiter Mega-Trend

Vivaness hat ihr Angebot um den Dachbegriff Naturapotheke erweitert - Spezielle Marken in allen Vertriebskanälen präsent

Frankfurt, 8. Februar. Mit rund 125 Ausstellern geht die Vivaness, Fachmesse für Naturkosmetik und Wellness, zum zweiten Mal an den Start. Den Rahmen für die Produktpräsentationen der Hersteller von Kosmetik und Körperpflege bildet die Messehalle 7A. Das

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 02.12.2006 Seite 012

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Deutsche geben mehr für Kurzurlaub aus

Bundesbürger lassen sich die Trips rund 11,92 Milliarden Euro kosten / Inland verzeichnet einen Zuwachs beim Marktanteil von 0,4 Prozentpunkten

MÜNCHEN . Kurzreisen werden immer beliebter. Im vergangenen Jahr unternahmen die Deutschen rund 47 Mio. Kurzreisen (zwei bis vier Tage). Das entspricht einem Plus von 9,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Dafür gaben die Bundesbürger 11,92 Mrd. Euro aus und

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Der Handel Nr. 11 vom 01.11.2006 Seite 088

Finanzen & Recht Rund ums Geld

VERBRAUCHERVERHALTEN

Knausrige Deutsche

Die Briten sind das konsumfreudigste Volk in Europa: 2005 gaben sie rund 6.700 Euro pro Kopf für Konsumgüter aus. Die Bundesbürger rangieren in punkto Ausgabenfreude mit 5.400 Euro pro Kopf auf Platz vier - hinter den Italienern und den Franzosen. Zu die

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Große Unterschiede bei der Konsumgüternachfrage / "Ich gebe mein Geld gern aus!" - Zustimmung in Prozent (gerundet)
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Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 041

Journal

"Kognak für China"

Jean-Marie Laborde, Vorstandschef von Rémy Cointreau, will weltweit nur Premiummarken in ausgewählten Nischen vermarkten.

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Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 03 vom 21.01.2006 Seite 014

Kompass Touristik

Nichts geht über ein Komfortbett

Geschäftsreisende schätzen ein bequemes Ruhelager mehr als modernen Wellnessbereich oder exquisite Restaurants

AHGZ, 21.1.06 / red FRANKFURT Technologische Entwicklungen sorgen dafür, dass Geschäftsreisende auch unterwegs produktiv arbeiten und ihnen dabei trotzdem mehr Freizeit bleibt. Die verbringen sie je nach Herkunftsland unterschiedlich. Das ist das Ergebni

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 058

Service Schwerpunkt CRM

Wenn Kundenbindung zu teuer erkauft wird

Die Kosten von Loyality-Programmen können den Nutzen übersteigen - Erfahrungen der Boston Consulting Group

Frankfurt, 3. November. Kundenkarten sind ein beliebtes und weit verbreitetes Instrument der Kundenbindung. Allerdings verrät ein genauerer Blick: Die laufenden Kosten solcher Programme können mitunter ihren Nutzen übersteigen. Was Kundenbindungsprogramm

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