Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 042

    Journal

    Geglückter Gegenschlag

    Frankreichs SB-Warenhäuser erobern sich mit Tiefpreisen Marktanteile zurück und halten die Discounter in Schach. Von Mike Dawson

    [5969 Zeichen] Tooltip
    Könige in Frankreich - Marktanteile der führenden LEH-Filalisten im Jahr 2006 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 064

    Service Marketing

    Unbeliebt wie die Untertitel im Kino

    Frankreich: Die doppelte Preisauszeichnung ist in der Übergangszeit ein Flop - Studie

    j.b. Paris, 9. März. Um den Euro ist es auch im französischen Handel still geworden. Der Verbraucher hat andere Probleme. Lediglich 1 Prozent der Franzosen zahlt derzeit zuweilen in der EU-Währung. Das Pariser Institut für Merchandising (IFM) in La Défe

    [4845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 003

    Journal Die Länder

    Frankreich

    Das Feld wird zunehmend eng

    Die Strukturen des französischen Handels unterscheiden sich sehr stark von denen, die den deutschen Markt kennzeichnen. Die großen Handelskonzerne links des Rheins sind größtenteils börsennotiert und nur auf eine Vertriebsschiene spezialisiert. M it e

    [13476 Zeichen] € 5,75