Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 017

    Industrie

    Kampf ums Wasser an zwei Fronten

    In Frankreich zwingt zunehmende Kaufabstinenz Mineralwasserkonzerne zur Reaktion

    Paris. Bei den großen Mineralwasserproduzenten und -vermarktern in Frankreich geht die Sorge vor weiteren Absatzverlusten um. Nestlé Waters, Danone & Co. kämpfen an zwei Fronten: gegen die unmittelbaren Wettbewerber und den zunehmenden Leitungswasser-Kon

    [4816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 018

    Industrie

    Franzosen trinken lieber Kranwasser

    Hohe Absatz- und Umsatzeinbußen in der Brunnenbranche

    Paris. In Frankreich greifen die Verbraucher immer öfter zu Leitungswasser. Das bringt die Mineralbrunnen-Unternehmen in ernsthafte Schwierigkeiten. Der Verkauf von Flaschengebinden ist in Frankreich im letzten Jahr um 7,3 Prozent zurückgegangen; der Um

    [3560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 003

    Journal Die Länder

    Frankreich

    Das Feld wird zunehmend eng

    Die Strukturen des französischen Handels unterscheiden sich sehr stark von denen, die den deutschen Markt kennzeichnen. Die großen Handelskonzerne links des Rheins sind größtenteils börsennotiert und nur auf eine Vertriebsschiene spezialisiert. M it e

    [13476 Zeichen] € 5,75