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    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 28,29

    Business TW-Größtenlisten 2017

    FACTS & FIGURES

    In den USA soll wiederverwertbare Bekleidung bis 2022 ein Volumen von 41 Mrd. Dollar errreichen, 2017 waren es 18 Mrd. Dollar. Quelle: Thredup Die Top drei der größten europäisöchen Modemarken-Anbieter kommen zusammen auf einen Umsatz von rund

    [3355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Hoffnung Export

    Die deutschen Modeunternehmen leben maßgeblich vom Export. Politische und wirtschaftliche Krisen, vor allem in den wichtigsten Märkten, erschweren die Geschäfte. Doch trotz Russland-Tief, Brexit und dem starken Dollar gibt es Licht am Ende des Tunnels.

    [16619 Zeichen] Tooltip
    Österreicher lieben deutsche Mode
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 30

    Business

    Mode in Frankreich wird teurer werden

    Die Beschaffungskosten setzen die Branche unter Druck. Aber die Verbraucher sind preissensibel

    [4045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    Renaissance für „Made in France“

    Frankreichs Regierung ruft Verbraucher auf, heimische Produkte zu kaufen

    Der französische Industrieminister Arnaud Montebourg macht sich für die einheimische Bekleidungsproduktion stark. So warb er auf der Titelseite der Tageszeitung Le Parisien für Produkte „Made in France“ im marinegestreiften Pulli von Armor Lux. Die breto

    [2412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 38

    Business Panorama Industrie

    Renaissance für „Made in France“

    Frankreichs Regierung ruft Verbraucher auf, heimische Produkte zu kaufen

    Der französische Industrieminister Arnaud Montebourg macht sich für die einheimische Bekleidungsproduktion stark. So warb er auf der Titelseite der Tageszeitung Le Parisien für Produkte „Made in France“ im marinegestreiften Pulli von Armor Lux. Die b

    [2412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 103

    Business Handel

    Franzosen kaufen mehr Bekleidung

    Französische Verbraucher haben im letzten Jahr 0,9% mehr für Textilien und Bekleidung ausgegeben. Die Statistiken des CTCOE/Centre Textile de Conjoncture et d'Observation Economique zeigen, dass es sowohl unter den Vertriebskanälen wie in den einzelnen Pr

    [821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 056

    Mode

    Première Vision: Die Outfits der Besucher

    Glanz,Brillanz, ein Hauch Romantik

    fi Paris - Stilisten, Konfektionäre, Stoffeinkäufer und Modejournalisten aus aller Welt treffen sich auf der Première Vision zum Vier-Tage-Marathon, um die Stoff-Hits von morgen zu erspüren. Im allerneuesten Outfit, versteht sich: Damit ist die Pariser St

    [2282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 031

    Mode / HAKA

    Konsum, Markt und Mode in Frankreich: Konsumrückgang und modische Evolution

    Den neuen Verbraucher erkennen

    fi Paris - Neben den generellen Entwicklungen im Markt und Verbrauch repräsentieren drei kreative Marken ein typisches Bild französicher Mode. Da gibt es Dominique Morlotti mit dem Hauch von Avantgarde, Georges Rech mit Jeff Sayres raffiniertem Casual-Chi

    [6240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 044

    Handel/Ausland

    Frankreich: Studie zur Entwicklung des Bekleidungsverbrauchs

    Die Deutschen kaufen am meisten

    go Paris - Wieviel von ihrem Budget geben Europäer für Bekleidung aus? Wer kauft die meisten Röcke? Eine französische Studie gibt Antwort auf solche Fragen. Das Centre Textile de Conjoncture et d'Observation Economique hat eine 225 Seiten starke Studie

    [3195 Zeichen] € 5,75