Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Boykott deutscher und französischer Produkte

    Bonn / Über ein Drittel der Amerikaner boykottieren nach Ende des Irak-Krieges deutsche und französische Produkte. Das ergibt eine dreiteilige Umfrage der Public Relations-Agentur Weber Shandwick. Grund für den Boykott ist die mangelnde Unterstützung für

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 021

    Unternehmen

    Studie Weniger Nachfrage nach US-Produkten

    Deutsche kaum boykottbereit

    Frankfurt / Der Irak-Krieg schwächt die Nachfrage nach amerikanischen und britischen Produkten in Europa. Dies ergibt eine Umfrage des Marktforschungsinstituts KRC Research im Auftrag der PR-Agentur Weber Shandwick. Befragt wurden je 1000 Personen in Groß

    [768 Zeichen] € 5,75