Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 43

    Business Textillogistik

    Paris: Weniger Lärm, mehr saubere Luft

    City-Logistik-Projekte in der Seine-Metropole zeigen, wie die Emissionen auf der letzten Meile reduziert werden können

    [3383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 018 bis 025

    Thema der Woche

    Kanäle Grande

    Der Modehandel über viele Vertriebskanäle birgt nicht nur viele Chancen, sondern auch grosse Herausforderungen. Trotzdem führt kein Weg am Multichanneling vorbei, sind viele Experten überzeugt. Wer den tiefgreifenden Wandel überleben wolle, müsse die Online-Konkurrenz mit ihren eigenen Waffen schlagen. Filialisten wie SportScheck, C&A, Breuninger und Galeria Kaufhof verknüpfen deshalb konsequent ihre Verkaufskanäle. Moderne Techniken sollen die Kundenansprache am POS perfektionieren.

    [18139 Zeichen] Tooltip
    Kunden wollen Multichannel - Digitale Services am Point of Sale nach Interesse

    Click and Collect im Kommen - Kanalübergreifende Services in Online-Modeshops
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 18,19,20,21,22,24,25

    Thema der Woche

    Kanäle Grande

    Der Modehandel über viele Vertriebskanäle birgt nicht nur viele Chancen, sondern auch grosse Herausforderungen. Trotzdem führt kein Weg am Multichanneling vorbei, sind viele Experten überzeugt. Wer den tiefgreifenden Wandel überleben wolle, müsse die Online-Konkurrenz mit ihren eigenen Waffen schlagen. Filialisten wie SportScheck, C&A, Breuninger und Galeria Kaufhof verknüpfen deshalb konsequent ihre Verkaufskanäle. Moderne Techniken sollen die Kundenansprache am POS perfektionieren.

    [18138 Zeichen] Tooltip
    Kunden wollen Multichannel - Digitale Services am Point of Sale nach Interesse Click and Collect im Kommen - Kanalübergreifende Services in Online-Modeshops
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 050 bis 051

    Business Textillogistik Frankreich

    Express wird immer beliebter

    Die normale Lieferung wird noch immer von der großen Mehrheit – drei Viertel – der französischen Internetkunden gewählt. Besonders die junge Klientel der 18- bis 24-Jährigen (84%) gibt ihr Geld lieber für ein zusätzliches T-Shirt als eine Express-Lieferu

    [2970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 50,51

    Business Textillogistik Frankreich

    Express wird immer beliebter

    Die normale Lieferung wird noch immer von der großen Mehrheit – drei Viertel – der französischen Internetkunden gewählt. Besonders die junge Klientel der 18- bis 24-Jährigen (84%) gibt ihr Geld lieber für ein zusätzliches T-Shirt als eine Express-Lie

    [2970 Zeichen] € 5,75