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    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    "Hypermarché" führt Hitliste an

    Frankreichs Verbraucher beurteilten SB-Warenhaus grundsätzlich positiv

    j.b. Paris, 17. April. Nach 30 Jahren Einkaufserfahrung mit dem SB- Warenhaus hat der Großflächenvertrieb zwar an Magie und Faszination beim Publikum eingebüßt, für über die Hälfte der Konsumenten rangiert er jedoch unangefochten an erster Stelle in der H

    [5639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 064

    Service Marketing

    Zugreifen und kaufen

    Frankreich: Die Entscheidung am Regal ist beeinflußbar

    ae. Barcelona, 13. März. Kaufverhalten und Markentreue sind kein ungewöhnliches Thema der Marktforschung. Brion Consultants Associés, Paris, beobachten und fragen die Kunden jedoch direkt am POS. Markenartikler sollten, so Agnès Brion auf der PLMA-Konfe

    [2430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 062

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Kunden werfen kritischen Blick auf Casino-Marken

    10000 Dauertester fungieren als Produkt-Entwicklungshelfer - Minus für Erfrischungsgetränke

    j.b. Paris, 30. Mai. Der französische Filialist Casino, Saint-Etienne, hat 10000 Kunden für eine langfristig angelegte Marketingidee geworben. Ihre Aufgabe: Casino-Eigenmarken unter die Lupe zu nehmen und zu deren Weiterentwicklung beizutragen. Die erst

    [3244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 023

    Handel/Ausland

    Frankreich: Studie über die Konsum-Gewohnheiten bis zum Jahr 2010

    Weniger Geld für die Mode

    go Paris - Die Vorhersagen einer französischen Studie über die Konsum- Gewohnheiten bis ins Jahr 2010: Verbraucher werden weiterhin weniger Geld für Essen und Mode, mehr für Wohnen, Reisen und Freizeit ausgeben. Das Cecod, Centre d'Etudes de la Commerci

    [2080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 031

    Handel/Ausland

    Frankreich: Der Verbraucher und die "neue Vernunft"

    Weniger Image, mehr Sinn

    go Paris - Für die aktuelle Kaufzurückhaltung der französischen Konsumenten machen die Pariser Marktforscher den Zeitgeist verantwortlich: "Wir leben in einer Zeit des Übergangs." "Der Individualismus der 80er-Jahre hatte eine Kehrseite, und zwar die wa

    [2293 Zeichen] € 5,75