Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Deutsche gehen drei Mal pro Woche auswärts essen

    FRANKFURT Bei den in Europa außer Haus konsumierten Mahlzeiten nimmt Deutschland mit 28 Prozent den ersten Platz ein. Dies ergab eine Sonderbefragung der repäsentativen Verbraucherstudie MealTrak, die das Marktforschungsinstitut Taylor Nelson Sofres durch

    [646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Die Welt ist kein globales Dorf

    Chivas Regal legt Studie zu Konsumenteneinstellungen vor

    LONDON "Spirit of the 90s" nennt die Whisky-Marke Chivas Regal eine Studie, in der die Einstellung von 18- bis 45jährigen Berufstätigen in zwölf Ländern zu den Themen Arbeit, Freizeit, Werte und Zukunft abgefragt wurde. Die wichtigsten Ergebnisse: Zufried

    [2855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Europas Megabrands zeigen Schwächen

    Internationale Emnid-Studie analysiert Schwachpunkte von Markenartikeln / 800 Brands unter der Lupe / Emotionaler Markenwert muß gefördert werden

    BIELEFELD Der Vormarsch der Handelsmarken, immer mehr Me-toos, steigende Preisempfindlichkeit der Verbraucher bei sinkender Markenloyalität quer durch alle Altersgruppen - von allen Seiten her stehen die Marken in Europa unter Druck. Als Antwort auf die w

    [7905 Zeichen] € 5,75