Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 046

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Leistungsnachweise jenseits demografischer Daten

    Hörfunk: Qualitative Informationen für die Mediaplanung in Markt-Media- Studien / Von Michael K. Stanko*

    Frankfurt - Der Hörfunk dokumentiert jährlich seine Leistung in der Media Analyse (MA). Darüber hinaus liegen Leistungswerte des Hörfunks in weiteren Markt-Media-Studien sowie in regionalen Funkanalysen vor. Für die erfolgsorientierte Kommunikationsplanun

    [3044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 053

    Medien

    Hörfunk: Präzision im Timing

    Werbezyklen auf Verbraucherzyklen abstimmen / Von Michael K. Stanko

    Frankfurt - Über Studien zum Medium Hörfunk als Tagesbegleiter und die differenzierte Zielgruppenansprache berichtete HORIZONT in den jüngsten Ausgaben (34-35/92). Aus Sicht der Werbungtreibenden muß die Feinabstimmung in der Mediaplanung aber auch auf Ve

    [5671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 026

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Radio: Von der Nachricht zum Ereignis

    Als Tagesbegleiter ist das Medium Hörfunk nicht mehr wegzudenken / Von Michael Stanko

    Frankfurt - In den bundesrepublikanischen Haushalten stehen mehr als 100 Millionen Radioempfänger, im Schnitt drei Geräte pro Haushalt. Hinzu kommen noch rund 24 Millionen eingebaute Autoradios. Radio- Sender begleiten die Bundesbürger den ganzen Tag. HOR

    [5496 Zeichen] € 5,75