Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Studie Verlagsgruppe Milchstraße diagnostiziert bei den Deutschen immer weniger Lust auf Luxus

    Edelwaren in schwieriger Zeit

    Reisen und Körperpflege stehen bei luxusaffinen Kunden hoch im Kurs - nicht aber jede Marke.

    Hamburg / Immer weniger Deutsche bekennen sich zum Luxus und leisten sich gern teure Sachen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Langzeitauswertung der Typologie der Wünsche der Verlagsgsgruppe Milchstraße. Stimmten 1992 noch 17,2 Prozent der Gesamtbevölkerun

    [4488 Zeichen] Tooltip
    Feraud kleidet am edelsten - Die beliebtesten Bekleidungsmarken der Luxusaffinen - Anteil bei den Luxusaffinen in Prozent

    Lancia fährt vorn - Die beliebtesten Pkw-Marken der Luxusaffinen (1. bis 3. Pkw im Haushalt)- Anteil bei den Luxusaffinen in Prozent

    Schöner reisen mit Dr. Tigges - Die beliebtesten Reiseveranstalter der Luxusaffinen - Anteil bei den Luxusaffinen in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 022

    Unternehmen

    Studie Konjunkturkrise führt bei vielen Konsumenten zu sinkender Markenbindung

    Die Mittelschicht schaut auf den Preis

    Hannover / Die aktuelle Konjunkturkrise in Deutschland führt gerade bei Konsumenten der breiten Mittelschicht zu einer sinkenden Markenbindung. Das belegt eine Untersuchung von Media Makes Money, dem neuen Vermarktungslabel des Hörfunksenders Hit-Radio An

    [2527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 019

    UNTERNEHMEN

    Briefe an die Redaktion

    Transparenz im Markt Nr. 6/95: Neue Zeitschriften sahnen ab Ihre Idee mit dem monatlichen Newcomer-Auflagen- Panel kann ich nur begrüßen. So hat der Planer eine vernünftige Hilfe bei der Frage danach, wie sich die Neuen entwickeln. Hervorragend! So er

    [1835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Lösungen gegen die Markenkrise

    Zweiter Icon Kongreß: Untersuchungen zum Markenbild und Markenguthaben unterstützen die strategische Markenführung

    NÜRNBERG Marken verlieren an Umsatz. Mancher Hersteller klagt über die "Krise der Marke". Die Markenführungsdiskussion ist in vollem Gange. Klare Meßinstrumente zur Bestimmung der Markenwerte und Fallbeispiele zur langzeitorientierten Markenführung präsen

    [7145 Zeichen] € 5,75