Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 062

    Medien Media

    ACTA will die latenten Potentiale einfangen

    Grundgesamtheit um Nicht-Berufstätige erweitert / Massenmarkt und Spezialisten gleichermaßen im Visier / Frauen als relevante Zielgruppe unterschätzt

    ALLENSBACH Die zunehmende Bedeutung neuer Informations- und Kommunikationstechnologien im Massenmarkt hat - gerade auch in der jüngsten Zeit - diverse Markt- /Mediastudien auf den Weg gebracht. Nach der Veröffentlichung von Communication Networks II (Focu

    [17508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 046

    Medien Media

    Focus-Verlag strickt Kommunikationsnetz

    Communication Networks untersucht erstmalig das deutsche Kommunikationsverhalten in Kombination mit Medien- und Markennutzung / Von Dieter Reigber

    MÜNCHEN Die Entwicklung der Kommunikationstechnologie hat das Kommunikations- und damit das Mediennutzungsverhalten verändert. Die Art der Kommunikation führt zu bestimmten Kommunikationsnetzen, über die man die deutsche Bevölkerung typologisieren kann. D

    [12664 Zeichen] € 5,75