Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 138

    Media Mediaplanung 97 - Forschung

    Soziale Milieus: Für Zielgruppen zählt nicht nur Geld und Grips

    Werte- und Strukturwandel / Zehn Sozio-Kategorien als Ansatz für Mediaplaner und Werbetreibende / Von Manfred Niesel

    Zielgruppen lassen sich nicht nur über Einkommen und Bildung definieren. Auch die Zugehörigkeit zu sozialen Milieus beeinflußt das Konsumverhalten. Manfred Niesel, Studienleiter bei der Burda-Medien-Forschung, berichtet über den Stand der Milieuforschung.

    [5184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 026

    Unternehmen Dienstleistungen

    Millionenpotential für die Direktbanken

    Spiegel-Studie Soll und Haben weist ein Nutzerpotential von 6,5 Millionen Bürgern aus / Spargürtel bleibt eng geschnallt / Sparkassen am bekanntesten

    FRANKFURT Die Deutschen haben 1995 den Spargürtel weiterhin eng geschnallt. Immobilien und festverzinsliche Wertpapiere genießen die höchste Wertschätzung bei den Geldanlagen. Rund zwei Drittel der Bürger begnügen sich mit einer Bankverbindung. Das aktuel

    [6874 Zeichen] € 5,75