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    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 016

    News Kommentar

    Paris Hilton in Buxtehude

    Dieser Sommer hat wieder gezeigt: Wenn die Frauen Mode wollen, dann mit Macht und sofort. Das prägt auch die Orderrunde für nächsten Sommer.

    Das Deutsche Mode-Institut hatte zum aktuellen Austausch während der CPD geladen. Gut informierte Modehändler diskutierten zwei Stunden lang. Über starke Themen für kommenden Sommer. Am Ende, die Runde löste sich gerade auf, raunte eine Teilnehmerin ihre

    [5316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 038

    Mode

    Paris, London, Florenz, Frankfurt: New Modernists setzen sich durch

    Stilsicher durch die Popkulturen

    Quentin Tarantinos Film "Pulp Fiction" und smarte britische Pop-Gruppen wie Pulp, Oasis und Blur setzen Zeitzeichen in Sachen Mode: Schmal geschnittene Anzüge mit Tailormade-Hemden gehören zu den wichtigsten Outfits der "New Modernists". Motto: Alles ist

    [2022 Zeichen] € 5,75