Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 032

    Journal

    ANSICHTEN

    Zeit für (Mehr-)Werte

    Upcount ersetzt Discount - Wer in der Branche ist auf die neuen Realitäten vorbereitet?

    Kein Zweifel: Der deutsche Einzelhandel besitzt eine legendäre Leistungskraft. Ausländische Anbieter bis hin zu Wal-Mart haben nichts zu lachen und müssen nach Jahren schmerzhafter Verluste wieder abziehen. Gerade mal einige Global Players wie Ikea oder

    [10578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Ikone ,,Made in Germany'' verliert Glanz

    Typologie der Wünsche Intermedia zeigt abnehmenden Stellenwert deutscher Herkunftsbezeichnung / Aber bei Autos rangiert Deutschland noch ganz vorne

    OFFENBURG Die Deutschen schätzen die wirtschaftliche Situation zunehmend positiv ein, stehen der Globalisierung im großen und ganzen positiv gegenüber und glauben zu einem Großteil, daß der sich verschärfende internationale Wettbewerb auch dem Verbraucher

    [5546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 026

    Der Trend: Fusion

    Fusionswelle auch bei Produkten

    Verschmelzen von Teilbereichen eröffnet Marketing neue Vertriebswege, veränderte Kooperationen und alternative Produkte. Vernetzung als Grund für Hybridbildungen. Entgrenzung und Neukombination der Elemente. Mensch-Maschine-Sybiosen. Synthese aus Exo

    Fusion steht für einen der stärksten Trends der kommenden Jahre. Damit ist das Verschmelzen von Teilbereichen der Konsumwelt gemeint, die bislang voneinander getrennt waren. Gesellschaftstrend Seine Kraft speist der Fusion- Trend aus einem der Haupt-E

    [10471 Zeichen] € 5,75