Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 032

    Medien

    Aussenwerbung Citylight-Poster sehen sich innerhalb der Out-of-Home-Medien durch die Verbraucheranalyse bestätigt

    Leuchtsignale im Großstadtschungel

    Während die Verbraucheranalyse VA in diesem Jahr ihren zwanzigsten Geburtstag feiert, zählt das Medium Plakat zu den jüngsten in der VA erhobenen. Als erstes und bislang einziges Nutzermedium aus dem Plakatbereich trat 1995 JC Decaux/Abribus Citymedia der

    [6752 Zeichen] Tooltip
    Citylight-Poster kommen bei Twens gut an - Affinitätsindex nach Altersgruppen - Gesamtbevölkerung = 100

    Gutverdiener achten auf Citylight-Poster - Affinitätsindex nach Einkommen - Gesamtbevölkerung = 100

    Citylight-Poster sind Großstadtfreaks - Affinitätsindex nach Ortsgröße - Gesamtbevölkerung = 100
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 022

    Medien

    MDR gewinnt an Akzeptanz

    Jahresbilanz: Einschaltquote bei 6,4 Prozent

    kb. Leipzig - Am 1. Januar 1992 ging der MDR an den Start. Heute erreicht er mit seinem Fernsehprogramm einen Marktanteil von 6,4 Prozent. Besonders erfolgreich zeigt sich der Hörfunk, der - ein einmaliger Fall innerhalb der ARD - zuletzt zu 100 Prozent a

    [2713 Zeichen] € 5,75