Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 095

    Fashion Outfit Herbst 2008 Themen Damenschuhe

    London - Trends aus der Mode-Metropole

    Vergessen Sie die Handtasche, heute sind Schuhe das ultimative Luxus-Accessoire. Das ist jedenfalls der Tenor im britischen Modehandel, der sich derzeit über ein rasantes Wachstum bei Schuhen freuen kann. Davon profitiert aber nicht nur der Schuhhandel -

    [2499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 025

    International

    Britische Single-Heime boomen

    Aktuelle Mintelstudie präsentiert Konsumverhalten der Alleinstehenden / Skepsis gegenüber übertriebener Lifestyle-Werbung

    LONDON Bis zum Jahr 2000 wird der Anteil der britischen Single-Heime auf 30 Prozent aller Haushalte wachsen. Die englische Werbung hat diese konsumfreudige, lebenslustige Klientel als neues Kundensegment entdeckt. Die Zielgruppenansprache läßt aber noch z

    [5060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 038

    International

    Ältere nicht mehr betucht

    Mintel-Marktforscher legen Studie über den britischen Konsumenten im mittleren Alter vor

    LONDON Die Briten halten sich mit ihrem Konsum immer noch zurück. Zwar nimmt das gesamtwirtschaftliche Wachstum zu, aber die Verbraucherausgaben halten damit nicht Schritt. Es heißt dann immer wieder, der Konsument habe wenig Vertrauen in die Zukunft. Nac

    [6233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 030

    International

    Multimedia-Zentrum im Kinderzimmer

    Studie "New Generation": Täglich fünf Stunden vorm Bildschirm / Promotions kommen bei den englischen Kids gut an / "Kindische" Werbung wird abgelehnt

    LONDON Kinder haben heute andere Ängste und Sorgen als frühere Generationen. Sie fürchten die Außenwelt mehr und sehen das Zuhause und die Familie als sicheren Hafen. Deshalb spielen die Jungen und Mädchen lieber in ihren eigenen Wänden. Unterstützung bek

    [5862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 023

    International

    Zigaretten-Werbung auf Rückzug

    In Großbritannien profitiert Below-the-line von Restriktionen / Auch Sponsoring bedroht / Mintel-Studie zum Zigarettenmarkt

    LONDON Der hartnäckige Druck der "Anti-Smoking"-Lobby und gesundheitliche Bedenken haben in Großbritannien nicht nur zu jährlichen Umsatzrückgängen von vier Prozent bei Zigaretten geführt, sondern auch zu beträchtlichen Verschiebungen in der Zigarettenwer

    [5376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 028

    International

    Seniorenmarkt in Großbritannien: Third Agers sind keine homogene Gruppe

    Marktforscher der Mintel Group unterscheiden den wachsenden Markt der älteren Konsumenten nach verschiedenen Altersstufen und Einkommensgruppen

    LONDON Die als Third Agers bezeichneten Briten um die fünfzig Jahre und darüber sind lebenslustig und als Konsumenten anspruchsvoller als ihre jüngeren Zeitgenossen. Die britischen Markt- und Konsumforscher von Mintel International Group Ltd., London, war

    [5079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 018

    HORIZONT International

    Wer Kinder hat, der raucht und trinkt mehr

    Konsumverhalten von Haushalten mit und ohne Nachwuchs im Vergleich / Eine Studie der Mintel Group

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die Rezession hat das Konsumverhalten von Haushalten mit Kindern am stärksten beeinflußt. Am meisten betroffen ist der Lebensmitteleinkauf. Das hat der Verbraucher- und Marktforschungs-Analys

    [5111 Zeichen] € 5,75