Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 049

    Service Verkaufstechnik

    Der Pressegroßhandel sieht sich als Key Accounter

    Bundesverband Grosso startet Testprojekt - Datentransfer mit 50 angeschlossenen Händlern

    ra. Frankfurt, 26. Juni. Mit mehr Marketing-Einsatz sowie einem Projekt zum Datentransfer am Point of Sale, mit dem eine Einsparung in Millionenhöhe erreicht werden soll, steuert der Bundesverband Presse-Grosso, Köln, der schwachen Umsatzentwicklung und d

    [3659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 062

    Service Marketing

    Im Kreuzblock präsentiert es sich kundenfreundlich

    Verbrauchergerechte Lösungen für eine Plazierung zwischen Marken und Produkten

    ra. Frankfurt, 3. April. Wie sieht eine verbrauchergerechte Warenpräsentation aus? Das wollten die drei Markenartikler Nestlé, Johnson & Johnson und Dr. Oetker wissen und beauftragten dazu die Werbegruppe Nymphenburg, München. Die Ergebnisse des Marktfors

    [5115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 062

    Service Marketing

    Qualität statt Quote ermitteln

    Erste Ergebnisse des repräsentativen TV-Tests von TV Hören

    ra. Frankfurt, 3. April. Hans Meiser, Arabella Kiesbauer und Jürgen Fliege sind die beliebtesten Moderatoren des Nachmittags. Dies ist Ergebnis eines "einmaligen Fernsehtests", der Programmzeitschrift TV Hören & Sehen, Hamburg. Zusammen mit dem Institut

    [1706 Zeichen] € 5,75