Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 070

    Fashion

    Reine Formsache

    Der Markt für Wäsche bietet gute Aussichten. So das Ergebnis der TW-Imageanalyse Bodywear Women 2010. Mit Shapewear und Big Cups winken Zusatzgeschäfte.

    In den 70er Jahren hatte der Vater von Marjoke und Anneke Breuning das Dessous-Geschäft Stickel in Stuttgart gekauft. Die beiden Schwestern haben es zu einem Laden für verführerische und hochwertige Dessous umgestaltet. Motto-Kabinen mit Barbie&Co sowie

    [7886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 048

    Marketing

    NACHHALTIGKEIT ZAHLT SICH AUS

    Offenbach/Main. Eines der Zauberwörter in jüngster Zeit ist das Wort "Nachhaltigkeit". Fast überall wird es verwendet, nicht zuletzt in der Politik. Doch was versteht der Konsument darunter? Ist der Begriff aktueller als "Bio" oder " Regionalität"? Was v

    [3111 Zeichen] Tooltip
    NACHHALTIGKEIT ZAHLT SICH AUS - Was der deutsche Konsument versteht – Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 050

    Fashion

    Fell-Lust

    Pelz ist der Aufsteiger der Saison. Viele Händler haben das Thema im Vorfeld unterschätzt. Pelz, ein Thema mit Potenzial, das nach wie vor polarisiert.

    Anna Wintour wäre vermutlich begeistert. Vorbei sind die Zeiten, als die Meldung in Deutschland Häme auslöste, dass die Chefredakteurin der US-Vogue und bekennende Pelzliebhaberin bei den Designerschauen von Tierschutzaktivisten mit einer Sahnetorte bewo

    [9849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden und Broschüren

    · Eine umfassende Studie zu Marken- und Einkaufsverhalten von Senioren hat die Düsseldorfer Agentur BBDO Sales unter dem Titel "Perfect Ager 2010" veröffentlicht. Entstanden ist sie in Zusammenarbeit mit dem Institut für Handelsforschung an der Universit

    [4252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 055

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    EU-Schutz für regionale Produkte

    CMA intensiviert Information über Vorteile geografischer Angaben bei Lebensmitteln

    Bonn, 25. November. Regionale Produkte erfreuen sich bei den Verbrauchern großer Beliebtheit. Das gilt vor allem für regionale Spezialitäten. Die Thüringer Rostbratwurst oder der Allgäuer Emmentaler sind in ganz Deutschland ein Begriff: In einer von der C

    [3571 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Produkte mit Herkunftsschutz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 080

    Länder Report Bayern

    Rindfleisch mit Herkunftsangabe

    Repräsentative Verbraucherumfrage in Bayern belegt hohen Bekanntheitsgrad von knapp 90 Prozent

    München, 14. September. Der Bekanntheitsgrad des Zeichens "Qualität aus Bayern - Garantierte Herkunft" für Rindfleisch hat sich auf dem bemerkenswert hohen Niveau von knapp 90 Prozent stabilisiert. Andere Qualitäts- und Herkunftszeichen für Fleisch erreic

    [2960 Zeichen] Tooltip
    Verbraucherumfrage - Wofür steht dieses Zeichen, was erwarten Sie von einem Produkt mit diesem Zeichen?

    Rindfleischkonsum - Relative Entwicklung der Haushaltseinkäufe an Rindfleisch in Bayern, dem übrigen Bundesgebiet und Deutschland
    € 5,75