Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 58,59

Marketing

Digitale Formate können Verkostungen vor Ort nicht ersetzen

„Regionalität“ steht in der Verbrauchergunst ganz oben – Unter Pandemiebedingungen müssen die Regionalmarketinggesellschaften aber ihre Aktivitäten anpassen und Budgets umschichten

Frankfurt. In Corona-Zeiten arbeiten die Regionalmarketinggesellschaften unter erschwerten Bedingungen. Ein Lagebericht aus Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg-Berlin und Niedersachsen.

[17036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 37

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

In die richtige Richtung

Dieter Heimig

Nahrungsmittelhersteller setzen verstärkt auf Regionalität und Bio

[3212 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 02.11.2018 Seite 3

Umfrage

Regionale Vorlieben in Deutschland

Um die Essgewohnheiten ihrer Kunden besser kennenzulernen, hat die Online-Plattform Caterwings eine Studie durchgeführt. Das Unternehmen wollte sich spezielle kulinarische Vorlieben sowie den Konsum von Fleisch- und Milchprodukten in Deutschland nach

[1250 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 002

Diese Woche

Gastgeber fürchten Windparks

Energiewende Schrecken Windräder Touristen ab? Wissenschaftler und Hoteliers sind sich darüber nicht einig.

STUTTGART. Sie drehen sich provozierend langsam im Kreis und es werden täglich mehr: Seit der Reaktor-Katastrophe im japanischen Fukushima 2011 und dem Beschluss der Bundesregierung, den Ausstieg aus der Atomenergie zu forcieren, ist die Zahl der Windkra

[6177 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 2

Diese Woche

Gastgeber fürchten Windparks

Energiewende Schrecken Windräder Touristen ab? Wissenschaftler und Hoteliers sind sich darüber nicht einig.

STUTTGART. Sie drehen sich provozierend langsam im Kreis und es werden täglich mehr: Seit der Reaktor-Katastrophe im japanischen Fukushima 2011 und dem Beschluss der Bundesregierung, den Ausstieg aus der Atomenergie zu forcieren, ist die Zahl der Win

[6177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

Journal

Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

[30050 Zeichen] Tooltip
TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 047

Service Marketing

Keine Experimente auf dem Rost

Metro-Studie: Würstchen und Schweinefleisch sind fast gleich beliebt, gefolgt von Geflügel und Rind

Frankfurt, 30. August. Die Grill-Saison läuft zunehmend bis in den frühen Herbst hinein. Aufgrund der wenigen heißen Sommertage hofft der Handel jetzt doch noch auf Umsatzzuwächse bei Fleisch und Wurst, Ketchup, Senf&Co. Bei der Auswahl greifen Verbrauch

[3075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 024

Frischware

Käse vor allem im Norden gefragt

Bonn, 15. Dezember. Käse ist nicht bei allen Bundesbürgern gleichermaßen beliebt. Überdurchschnittlich viel Käse wird nach Angaben der ZMP vor allem im Norden Deutschlands gekauft, während in den östlichen Bundesländern die Privatnachfrage nach Käse durc

[834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 056

Service Finanzen

Wo die Menschen auf Pump leben

Creditreform stellt Schuldneratlas 2004 für Deutschland vor

Neuss, 7. April. Die Finanzsituation von Privatpersonen verschlechtert sich in Deutschland weiterhin kontinuierlich. Im ersten Halbjahr 2004 stellten 20910 Verbraucher und damit fast 35 Prozent mehr als im gleichen Zeitraum 2003 einen Antrag auf Eröffnung

[2958 Zeichen] Tooltip
Ranking Die zahlungsunwilligsten Stadtkreise
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 038

Journal Fachthema Tiernahrung

Tierhalter kaufen gern auf großer Fläche

Der LEH verliert im Geschäft mit Tiernahrung an Boden. Zwar ist er nach wie vor die bedeutendste Einkaufsstätte, doch Drogeriemärkte, Discounter und vor allem der großflächige Fachhandel schneiden sich immer größere Stücke vom "Hunde- und Katzenkuchen" ab. Von Dieter Heimig

[6798 Zeichen] Tooltip
Wo kaufen Tierhalter ein? Gong Verlag untersuchte Einkaufsverhalten
€ 5,75

 
weiter