Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 042

    Marketing/Analyse

    Spanier lassen sich den Alltag nicht vermiesen

    Große Unterschiede in der Konsumbereitschaft der Europäer - GfK-Panel weist Deutsche und Holländer als LEH-Schnäppchenjäger aus

    Nürnberg. Die wirtschaftliche Situation spielt für das Sparverhalten der Europäer eine weniger wichtige Rolle als kulturelles Erbe. Vor allem katholisch geprägte Länder wie Spanien und Polen verspüren starke Konsumlust auch in der Krise. "Die Briten hat

    [3131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Sparkurs: Die Verbraucher in Deutschland sparen in der Wirtschaftskrise an Lebensmitteln und Restaurantbesuchen. Das hat eine Umfrage der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK ) in Nürnberg ergeben. Darin sagten fast 48 Prozent der Befragten, dass sie Le

    [2030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 034

    News Kommentar

    Zara in der Apotheke

    Die Kunden kaufen individueller. Die Sortimente sind noch nicht so weit. Supply Chain Manager haben wir. Wir brauchen Style Manager.

    Man stelle sich vor: Zara eröffnet am Hackeschen Markt in Berlin-Mitte oder besser noch am Prenzlauer Berg. Nicht am Kudamm, nicht an der eleganten Friedrichstraße. Die Spanier gehen in ein Szeneviertel. Man nimmt sich eine denkmalgeschützte Apotheke. Lä

    [5669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 036

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Aldis Image zieht nicht mit

    Aldi ist die führende Marke des Handels. Aldi dominiert als Systemführer. In Deutschland. Doch im Ausland kann er kaum eine der beiden Karten ausspielen. Denn die Kunden und die Wettbewerber spielen nicht mit. Ein Schwachpunkt im System. Von Thomas Roeb

    [13006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 012

    International

    STUDIE 23 Millionen Surfer nutzen DSL & Co

    Breitband setzt sich durch

    Nürnberg / Immer mehr Europäer gehen über einen Breitband-Zugang ins Web. Wie aus einer Auswertung von Nielsen Netratings hervorgeht, ist die Anzahl der europäischen Surfer, die Technologien wie LAN, DSL oder Kabelmodem nutzen, in den vergangenen zwölf Mo

    [1166 Zeichen] Tooltip
    Deutsche surfen langsamer - Anteil der Surfer mit Breitband-Zugang
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Functional Food findet Anhänger

    GfK: Deutsche mit Lebensmitteln überwiegend zufrieden - Gentechnik stößt auf Ablehnung

    kü. Frankfurt, 8. Oktober. Rund 90 Prozent der deutschen Verbraucher sind mit dem Lebensmittelangebot zufrieden. Abgelehnt werden jedoch von fast jedem zweiten Konsumenten gentechnisch veränderte Lebensmittel. Das fand die Studie "Food Trends 1998" der Gf

    [6513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 062

    Service Euro

    Die Unsicherheit nimmt weiter zu

    GfK-Tagung in Nürnberg: Appell an transparentes Preisgebahren und Preisehrlichkeit

    dd. Nürnberg, 25. Juni. Während Wirtschaft und Politik den Euro als "Fitneßprogramm für Europa" oder "starkes Symbol der Einigkeit" feiern, legt der Mann auf der Straße weiter große Skepsis an den Tag. Vor diesem Hintergrund muß der Handel bei der Preisge

    [5951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 069

    Service Märkte

    Events locken Besserverdiende

    Studie Tourismus 96/97 - Private Sparmaßnahmen treffen selten den Urlaub

    kü. Frankfurt, 5. Juni. Trotz sinkender Einkommen und steigender Abgaben bleibt der Urlaub eine Domäne, die nicht von Sparmaßnahmen betroffen ist. Nur eine Einschränkung kommt für den deutschen Urlauber in Frage: Er reist etwas kürzer. Die Studie Tourismu

    [8870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 086

    Service Analyse

    Skepsis gegenüber Gen-Produkten

    Verbraucher akzeptieren Einsatz bei Lebensmitteln nicht - Kennzeichnung wird gefordert

    kü. Frankfurt, 20. März. Wer neue Produkte auf den Markt bringen will, bedient sich in der Regel der Marktforschung, um die Akzeptanz abzuprüfen. Die GfK-Marktforschung, Nürnberg hat Verbraucher zum Thema Gentechnik befragt und große Skepsis zutage geförd

    [8484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 071

    Report CMA

    Am wichtigsten ist immer noch die Frische

    Deutscher Käse auf zweitem Platz - Fitneß-Kampagne soll Sport mit Ernährung verbinden

    rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Deutscher Hart- und Schnittkäse erfährt bei dem Verbraucher eine immer höhere Wertschätzung. Wie eine repräsentative Untersuchung der CMA-Marktforschung ergab, erreichte Käse deutscher Herkunft 1995 eine Zustimmung von 39 Proze

    [3466 Zeichen] € 5,75