Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

    Business

    Großes Plus mit kleinen Preisen

    Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

    [14833 Zeichen] Tooltip
    Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 Beilage Die Grössten 2008 vom 01.10.2009 Seite 012

    Die größten Schuh-Fachhändler 2008

    Der Club der Großen

    Die Konzentration im Schuhhandel wird immer stärker. Deichmann hält den Rest der Branche auf Abstand. Aus dem Ausland kommen expansive Konzepte.

    Manchmal ist die Wirklichkeit schneller als die ausgetüfteltsten Zukunftsszenarien. Die Unternehmensberatung BBE hat vor knapp fünf Jahren in dem Branchenreport "Schuhhandel 2015" ein Zukunftsbild gezeichnet. Gut, noch haben wir nicht das Jahr 2015, aber

    [6407 Zeichen] Tooltip
    Die größten Schuh-Fachhändler 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 054

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Gute und günstige Kundenmagnete

    Studie von LZ und MetrixLab fragt nach Qualität, Bekanntheit, Sympathie und Einfluss auf Wahl der Einkaufsstätte

    Hamburg. Eine von der LZ initiierte Verbraucherbefragung legt offen: Neun von zehn Shoppern sehen Handelsmarken in puncto Qualität auf Augenhöhe mit Markenprodukten. Zudem haben einige der Eigengewächse bereits beachtliches frequenzbringendes Potenzial.

    [3638 Zeichen] Tooltip
    HOHE ZUSTIMMUNGSWERTE - Welche Eigenmarke gilt als preisgünstig? Welche Eigenmarke ist qualitativ hochwertig?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 038

    Journal

    Fliegeralarm

    Die LOHAS sind überall - eine Studie von Ernst&Young zeigt, dass alle Bevölkerungsschichten verantwortlich produzierte und gesunde Lebensmittel schätzen. Jetzt bringt Coop Schweiz das Thema an den POS. Von Jan Mende

    [9385 Zeichen] Tooltip
    Wie viel Geld sind Sie bereit für Bio-Qualität mehr auszugeben?

    Zu welchem Händler würden Sie wechseln? - Würden Sie für ein garantiertes und umfassendes Angebotaus nachhaltiger Produktion den Händler wechseln?

    Erwarten Sie von Ihrem Händler Produkte, die von Herstellern stammen, welche...
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 020

    Industrie

    Condomi-Gründer starten mit "Lebenslust" durch

    Angebot von Erotikartikeln soll vor allem weibliche Kundschaft in Drogeriemärkten ansprechen

    Frankfurt, 4. Mai. Knapp ein Jahr nach Gründung der Lebenslust GmbH will der Anbieter von "Erotic Wellbeing-Artikeln" die Distribution auf Drogeriemärkte ausdehnen. Geschätztes Marktpotenzial: Über 100 Mio. Euro Umsatz bei hohen Spannen. Oliver Gothe, Be

    [3609 Zeichen] Tooltip
    Euro sitzt locker

    Präferenzen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 036

    Journal

    Backwarenwelt im Umbruch

    Backstationen ziehen anderen Brotverkaufsformen die Kunden ab. Bäckereien verlieren, der LEH schöpft das Potenzial nicht aus. Die Kamps AG will den Wandel aktiv mitgestalten. Von Silke Biester

    [7542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 025

    Frischware

    KURZ BERICHTET

    • Durch Einbau eines zusätzlichen Gens haben spanische Forscher Zitruspflanzen gewonnen, die in nur einem Jahr geschlechtsreif werden, blühen und Früchte tragen. Bisher brauchen Zitrusbäume sechs bis zwanzig Jahre, bis sie die ersten Früchte bilden; das b

    [2343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 064

    Service Märkte

    Öko-Bewußtsein entscheidet mit

    Studie zeigt Entwicklungen auf dem Möbelmarkt und Vorlieben der Verbraucher

    kü. Frankfurt, 7. Mai. Möbel gehören nicht zu den Wachstumssegmenten in Deutschland. Der Markt schrumpft und gleichzeitig steigt der Anteil der Importe. Steigende Tendenz zeigt der Bereich Mitnahmemöbel; er schneidet sich mittlerweile 30 Prozent aus dem g

    [7766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 070

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Zuwachs am Markt für Festartikel

    Weihnachtsschmuck wird meist im Warenhaus gekauft

    sb. Frankfurt, 1. Februar. Rund 80 Prozent der Verbraucher kaufen Weihnachtsartikel konjunkturunabhängig. Der deutsche Gesamtmarkt für Festtags- und Saisonartikel wächst nach Ansicht des Branchenverbands Efsa 1996 auf über 5 Mrd. DM. Der Efsa-Sprecher C

    [1990 Zeichen] € 5,75