Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 024

    Marketing und Marken

    IMAS international MARKENBAROMETER

    Teuro bremst privaten Verbrauch

    Mehrheit der Deutschen klagt über Preissteigerungen / Zukunftsängste weiten sich aus / Konsumverzicht ist die Folge

    Deutliche Zeichen für eine Erholung des privaten Konsums in Deutschland sind noch nicht zu erkennen. Angesichts der aktuellen wirtschaftlichen Entwicklungen und der Debatte um Hartz IV blicken die Verbraucher mehrheitlich pessimistisch in die Zukunft. I

    [5812 Zeichen] Tooltip
    Gastronomie zockt am stärksten ab Empfundene Preiserhöhungen seit Euro-Einführung (Mehrfach-Nennungen) Angaben in Prozent

    Mehrheit beobachtet Preiserhöhung Preissensibilität seit Euro-Einführung Angaben in Prozent

    Fast die Hälfte schränkt sich ein Einfluss des Wirtschaftsklimas auf den Lebensstil Angaben in Prozent
    € 5,75