Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 062

    Service Marketing

    Freier Blick durch die Bierflasche

    Nach Nestlé wirbt nun auch Heineken mit perforierten Folien auf Omnibusfenstern

    msa. Frankfurt, 16. Oktober. Die deutsche Werbewirtschaft zeichnet sich durch die beständige Suche nach neuen Präsentationsformen auf Außenflächen aus. Die neueste Entwicklung: Die Heineken Deutschland GmbH, Berlin, wirbt auf den Seitenfenstern von Linien

    [4144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 065

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Vorwärts zur Normalität

    Originäre Ostmarken in den West- Regalen / Signifikante Unterschiede in der Mediennutzung

    Markenartikler mit Standort in den neuen Bundesländern verhalten sich nicht anders als ihre Mitbewerber in Hessen oder Bayern. Originäre Ostmarken halten Einzug in den Regalen der Lebensmittelketten diesseits und jenseits der Elbe. Rotkäppchen-Sekt ist in

    [2143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 078

    Messen

    1. Leipziger Mode-Runde: Angleichung des ostdeutschen Marktes an den westdeutschen Markt konstatiert

    Messe startet neues Diskussionsforum

    mw Leipzig - Ost- und westdeutscher Modemarkt haben sich in den vergangenen Jahren angeglichen. Darüber waren sich die Referenten der 1. Leipziger Mode-Runde einig. Kontrovers wurde jedoch unter anderem das Modeverhalten diskutiert. "Nein, den spezielle

    [3534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Miriam Keuter

    Von Miriam Keuter Nach wie vor ist sowohl das Konsum- als auch das Medienverhalten in Ost- und Westdeutschland nicht einheitlich. Inwieweit berücksichtigen Sie diese Unterschiede in ihrer Mediaplanung? Hans Allmendinger, Produktmanager, Braun AG Elektro

    [2042 Zeichen] € 5,75