Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

    Journal

    Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

    Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

    Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

    [30050 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 066

    Service LZ - Verbraucherrunde

    "Früher war die Dichte der Geschäfte viel größer"

    Dresdener Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: Einkaufsgewohnheiten in Ostdeutschland

    Lebensmittel Zeitung: Wie gehen Sie beim Lebensmitteleinkauf vor? Welche Geschäfte suchen Sie auf? Was gibt den Ausschlag, wohin Sie gehen? Herr A: Zuerst meine Rahmenbedingungen: Ich bin verheiratet, habe drei Kinder, und da meine Frau bloß stundenweis

    [42434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 107

    Report: Kommunikationsmarkt Ost

    PMO: Spaltung bei gehobenen Ansprüchen

    ihres Untertitels als "Berliner Tageszeitung für Deutschland". Auch sie hat in letzter Zeit ihre Leserwerbung intensiviert. Rund 39 000 Exemplare wurden im zweiten Quartal nach Verlagsangaben verbreitet, 70 000 Leser pro Ausgabe verzeichnet die Pressemedi

    [4795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 035

    HORIZONT-Werbetalk

    "Die Leute hier wollen nicht den Geschmack von den Zigaretten drüben"

    Bei einer Zielgruppe, die Werbung generell nicht richtig ernst nimmt, darf die Werbung sich selbst halt auch nicht so ernst nehmen. Der intelligente Insider tut uns nicht den Gefallen, auf jede Pointe abzufahren; und ein eingeweihter Humor möchte sich so

    [10867 Zeichen] € 5,75