Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 040

    Marketing

    Kunden ignorieren Nährwertzeichen

    Brüssel. Weniger als ein Drittel der europäischen Verbraucher beachtet beim Einkauf die Nährwertinformationen auf Produkten. Das ermittelte eine Studie des European Food Information Council (EUFIC), die im "Journal of Public Health" veröffentlicht wurde.

    [1194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 044

    Marketing

    Deutsche trotzen der Krise besser

    München. Fast jeder zweite Brite und Italiener, aber nur jeder vierte deutsche Verbraucher gibt an, seine finanzielle Situation habe sich krisenbedingt verschlechtert. Dennoch haben hierzulande 73 Prozent ihr Einkaufsverhalten verändert. Zu diesem Befund

    [1500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 044

    Marketing

    "Gefahr der Überinterpretation"

    Nährwertampel und GDA-Kennzeichnung sind laut Studie den Briten gut bekannt

    Brüssel/Bonn. In Großbritannien kommen Konsumenten offenbar mit verschiedenen Systemen zur Nährwertkennzeichnung in den Supermärkten zurecht. Das legt eine Verbraucherumfrage nahe. Laut der Untersuchung des von großen Unternehmen getragenen Europäischen

    [4695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 018

    Marketing

    Frauen pushen EM-Umsatz

    Weibliche Fans tragen rund 4 Millionen Euro pro Spiel bei

    Shirts, Schals, Schminke in den jeweiligen Landesfarben und Essen - das sind laut einer Studie von Mastercard einige der Waren, für die Frauen während der Fußball-Europameisterschaft 2008 am meisten Geld ausgeben. Im Schnitt tragen weibliche Fans pro Spi

    [1477 Zeichen] € 5,75