Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Europas Megabrands zeigen Schwächen

    Internationale Emnid-Studie analysiert Schwachpunkte von Markenartikeln / 800 Brands unter der Lupe / Emotionaler Markenwert muß gefördert werden

    BIELEFELD Der Vormarsch der Handelsmarken, immer mehr Me-toos, steigende Preisempfindlichkeit der Verbraucher bei sinkender Markenloyalität quer durch alle Altersgruppen - von allen Seiten her stehen die Marken in Europa unter Druck. Als Antwort auf die w

    [7905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 040

    Medien TV + Funk

    Spanier streiten um Fernsehpanel

    Spanische Fernsehanbieter streiten um Finanzen und Service der Zuschauerforschung / Werbebranche mit Daten zufrieden

    MADRID In Spanien tobt seit Monaten ein heftiger Konflikt um die Zuschauerforschung. Ende 1993 gaben das staatliche Fernsehen TVF, der Privatsender Tele 5 sowie vier der sechs autonomen Regionalsender öffentlich ihre Unzufriedenheit mit der Arbeit des Meß

    [2716 Zeichen] € 5,75