Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 050

    Report Standort Ost

    Langsame Annäherung

    Das Konsum- und Mediennutzungsverhalten in den beiden Hälften Deutschlands gleicht sich an, die Unterschiede sind aber spürbar. Die Kaufkraft bleibt im Osten deutlich zurück.

    Die Zufriedenheit der Ostdeutschen mit ihrer Region steigt. Rund die Hälfte aller Bewohner in den neuen Bundesländern lebt gerne am jeweiligen aktuellen Wohnort. Im Vergleich zu den beiden Vorjahren markiert die Zahl einen deutlichen Anstieg in der Zufrie

    [3968 Zeichen] Tooltip
    Ostdeutsche sind technisch auf dem neuesten Stand – Unterhaltungselektronik und Kommunikationstechnik in privaten Haushalten 2004 – Ausstattungsgrad in Prozent

    Der Osten liest anders – Bruttoreichweiten von Printmedien in Deutschland Ost

    Das Geld fließt in andere Kanäle – Private Konsumausgaben in alten und neuen Bundesländern nach Bereichen – Anteil an Konsumausgaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 102

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Die Super Illu hat die größte Reichweite von Stralsund bis Suhl

    Titelstories mit ehemaligen DDR-Stars / Das Burda-Blatt ist auf die Bedürfnisse der Leser in den neuen Länder zugeschnitten

    Woche für Woche kaufen nach jüngsten IVW-Angaben über 540 000 Menschen die "Super Illu". Durchschnittlich gar zweieinhalb Millionen - so die MA 96 I - nehmen die einzige größere Ostillustrierte (hauseigener Slogan: "Eine für uns") in die Hand und blättern

    [5617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 057

    Kunden

    Bekleidungsverhalten: Deutsche kleiden sich nach allgemeinem Urteil schlecht, haben aber selbst kaum etwas daran auszusetzen

    Gut angezogen? Keine Frage

    ma Frankfurt - Daß die Deutschen auf Mode und Bekleidung sonderlich acht geben, kann man nicht gerade behaupten. Aber rund fünf von sechs Deutschen haben am modischen Auftritt ihrer Mitmenschen nichts auszusetzen. Unter Modefachleuten hört man die Klage

    [4367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 118

    REPORT Kommunikations-Standort Ost

    Des Deutschen allerliebstes Kind ist das Auto

    Unterschiede in der Wahl der Automarken / Umweltaspekte / Trends der VA-Sonderzählung

    Des Deutschen liebstes Kind ist nach wie vor das Auto. Und in Sachen Umweltschutz sind die Bundesbürger in Ost und West - im weltweiten Vergleich - ebenfalls besonders engagiert. Eine Sonderzählung der VA 94, die Gruner + Jahr realisierte, verdeutlicht di

    [6194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 059

    HORIZONT-Special: Kaufkraftprognose für Ostdeutschland

    Zwei Kaufkraftprognosen für Ostdeutschland

    lenburg-Vorpommern mit rund 16 000 Mark und Sachsen-Anhalt mit 16 800 Mark pro Einwohner. Niedriger fallen die Zahlen der GWH aus, die allein die Nachfragestruktur für den Einzelhandel im engeren Sinne (also ohne Kfz, Apotheken und Tankstellen) in den Bli

    [4716 Zeichen] € 5,75