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TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

Business Future Retail

"Helfen Sie Ihren Kunden, etwas dazuzuverdienen."

Inflation. Rezessionsangst. Preissteigerungen. Energiekrise – was macht das mit den Kunden? Und welche Lösungen kann der Handel bieten? Antworten vom diesjährigen Kongress der National Retail Federation (NRF) in New York. Notiert von TW-Redakteurin Judith Kessler.

[22931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Das große Fressen

Schöner, vielfältiger, digitaler. Die Center-Betreiber feilen an ihren Konzepten. Besonders der Ausbau von Gastronomie gilt dabei als Formel für die Zukunft.

[13883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 46,48

Business

Punkten bei den Millennials

Stationär- und Online-Geschäft wachsen immer weiter zusammen. Wie digitale Innovationen die Handelslandschaft von Grund auf revolutionieren können, zeigte die NRF-Tagung in New York.

[6058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 058

Business

Spieglein, Spieglein in dem Store

US-Händler setzen verstärkt auf digitale Tools in den Läden

Was hat ein Elefantenbaby namens Gertie mit innovativem Retail zu tun? „Jede Menge“, erklärt Guy Cheston, Media Sales Director des britischen Luxus-Retailers Harrods, bei der Tagung des US-Einzelhandelsverbands NRF. Cheston erzählt die Anekdote vom alban

[4318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 58

Business

Spieglein, Spieglein in dem Store

US-Händler setzen verstärkt auf digitale Tools in den Läden

Was hat ein Elefantenbaby namens Gertie mit innovativem Retail zu tun? „Jede Menge“, erklärt Guy Cheston, Media Sales Director des britischen Luxus-Retailers Harrods, bei der Tagung des US-Einzelhandelsverbands NRF. Cheston erzählt die Anekdote vom a

[4317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 054

Business

Der Kunde ist König – und er weiß es

Internet und Soziale Medien verleihen den Verbrauchern immer mehr Macht. Darin waren sich die Experten bei der Tagung des US-Einzelhandelsverbands NRF einig. Das stelle den Handel vor große Herausforderungen, biete aber auch viele Chancen für innovat

E-Commerce, mobiles Shopping und Soziale Medien – um dieses Themenfeld drehte sich alles auf der 102. Convention des US-Einzelhandelsverbands NRF in New York. Der Kunde ist König, und er weiß es. Er kauft, wann er will, wo und zu welchem Preis er will –

[4012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 54

Business

Der Kunde ist König – und er weiß es

Internet und Soziale Medien verleihen den Verbrauchern immer mehr Macht. Darin waren sich die Experten bei der Tagung des US-Einzelhandelsverbands NRF einig. Das stelle den Handel vor große Herausforderungen, biete aber auch viele Chancen für innovat

E-Commerce, mobiles Shopping und Soziale Medien – um dieses Themenfeld drehte sich alles auf der 102. Convention des US-Einzelhandelsverbands NRF in New York. Der Kunde ist König, und er weiß es. Er kauft, wann er will, wo und zu welchem Preis er wil

[4012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2011 Seite 056 bis 057

Business E-Commerce

USA: Bei Starbucks kurz ’nen Mantel kaufen

Der Online-Handel ist in den Vereinigten Staaten so stark wie nirgendwo sonst. Wer hier noch wachsen will, setzt auf Mobile Commerce.

Mobile Commerce ist ein eigenständiger Bereich innerhalb des elektronischen Handels", sagt Mark Beccue, Senior Analyst Mobile Commerce bei dem New Yorker Marktforschungsunternehmen ABI Research. Daher sei es notwendig, die Smartphone-Applikationen (Apps)

[8139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 038

Business Läden-Spezial

Pole-Position im Verkauf

Die Konsumenten sind von immer mehr visuellen Reizen umgeben. Damit steigen die Anforderungen an die Warenpräsentation im Handel. Visual Merchandising, Marketing, Einkauf und Verkauf arbeiten immer enger zusammen, um die Aufmerksamkeit der Konsumente

Es ist nur ein Schritt vom Main-Taunus-Zentrum im hessischen Sulzbach nach Amerika. Zumindest wenn man die gerade wiedereröffnete Esprit-Filiale betritt. Quer durch den Laden - vom Schaufenster bis zur Kasse - spannen sich die typischen US-amerikanischen

[12688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 052

Marketing

Mit der Schere auf Schnäppchenjagd

Couponing gewinnt neue Anhänger - In Amerika und Großbritannien lösen Verbraucher in der Krise mehr Gutscheine ein

Dortmund. Die Wirtschaftskrise verändert Einkaufsgewohnheiten: In den USA und England lösen noch mehr Konsumenten als früher die freizügig verteilten Spargutscheine ein. Auch hierzulande gewinnt das Thema Coupons weiter an Fahrt. Amerikas Hausfrauen gre

[5940 Zeichen] € 5,75

 
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