Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 10 vom 01.10.2018 Seite 38,39,40,41

    Finanzen

    PAYMENT

    Mobiles Bezahlen nimmt Fahrt auf

    Bei Sparkassen und Volksbanken ist der Startschuss für mobiles Bezahlen via Smartphone gefallen. Google Pay hat vorgelegt, auch Apple Pay will sich auf den sperrigen deutschen Markt wagen. Der Wettbewerb ist in vollem Gange.

    [9295 Zeichen] Tooltip
    Wer nutzt Mobile Payment? - Prognose 2018: Zahl der Nutzer / Wie viel wird über Mobile Payment bezahlt? - Prognose 2018: durchschnittlicher Transaktionsumsatz pro Nutzer
    € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 26

    Praxis

    Werte sind sexy

    Edelman-Studie: Bei Verbrauchern können Marken mit einem klaren Standpunkt in politischen Debatten punkten

    Gehen Marken aus dem „postfaktischen Zeitalter“ als Gewinner hervor? Die Regierung, Medien und NGOs haben dem diesjährigen „Edelman Trust Barometer“ zufolge erheblich an Vertrauen eingebüßt. Der Verlust ist so deutlich wie in noch keiner der 17 Ausga

    [7293 Zeichen] Tooltip
    Die Markenbindung lässt tendenziell nach - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Herkunft Deutsche konsumieren preisorientiert - Anteil der Konsumenten mit werteorientierten Kaufentscheidungen Lebensmittel- und Mode-Brands verlieren - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Branchen Zuwanderung ist Thema Nummer 1 - Die wichtigsten Themen für werteorientierte Verbraucher
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 14

    Industrie

    Smartphone bremst Kaugummi-Absatz

    Paris. Der rückläufige Absatz von Kaugummis in Frankreich ist zum Teil auf die Einführung des Smartphones zurückzuführen. Diese ungewöhnliche Erklärung hat Mathias Dosne, Geschäftsführer von Mondelez in Frankreich, gegenüber der Zeitung „Les Echos“ g

    [1002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Hybrid-TV: Die Verbreitung von hybriden TV-Geräten, die auch den Weg ins Internet bahnen, ist zurzeit noch gering. Doch weltweit haben die Zuschauer ein hohes Interesse daran, einen solchen Fernseher zu kaufen. Zu diesem Ergebnis kommt eine international

    [318 Zeichen] Tooltip
    Hybrid-TV hat Potenzial - Besitzer und Kaufinteressenten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 036

    Business

    Immer mehr Luxusanbieter verkaufen im Netz

    Die Japaner gehen am liebsten um 23 Uhr auf die Jagd nach einem Teil von Louis Vuitton. In den USA wohnt die Hälfte der Online-Käufer keine zehn Kilometer weit vom nächsten Store entfernt. Der Pariser Luxusanbieter kann genaue Rückschlüsse auf seine Käuf

    [3759 Zeichen] € 5,75