Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 3 vom 23.06.2022 Seite 4,5

    Spotlight

    Hoffnung für Greta

    Auch in kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) nimmt das Thema Nachhaltigkeit an Fahrt auf. Umweltaktivistin Greta Thunberg hätte ihre Freude daran, und auch die Firmen frohlocken: Fast die Hälfte der Verbraucher sind bereit, für nachhaltige

    [2274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 4

    Diese Woche

    In Kauflaune

    Die Übernahmewelle im Shopping-Club-Markt geht weiter. Nach Privalia, Eboutic und Shopping AG könnte jetzt Best Secret folgen.

    [3797 Zeichen] Tooltip
    Amazon und Ebay in Führung
    € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Krise materialisiert den Luxus

    Studie: Chinesen lieben Sachwerte – aus nachhaltiger Produktion

    Lebensqualität und genügend Freizeit werden in Deutschland, Österreich und vor allem in der Schweiz deutlich wichtiger genommen als materieller Wohlstand. Aber: Luxuriöse Anschaffungen sind heute wieder beliebter als im Jahr 2007. Das geht aus der St

    [1578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Krise materialisiert den Luxus

    Studie: Chinesen lieben Sachwerte – aus nachhaltiger Produktion

    Lebensqualität und genügend Freizeit werden in Deutschland, Österreich und vor allem in der Schweiz deutlich wichtiger genommen als materieller Wohlstand. Aber: Luxuriöse Anschaffungen sind heute wieder beliebter als im Jahr 2007. Das geht aus der Studie

    [1578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 60

    Journal

    Bosshart Ansichten

    Lernen von Lehman

    David Bosshart sagt, warum der Effizienzwahn in einer Sackgasse führt und Nachhaltigkeit der zu zahlende Preis für unvernünftiges Handeln ist. Für den Chef des Gottlieb-Duttweiler-Instituts ist die Zeit reif, endlich mündig zu werden.

    Die Schlecker-Welt ist tot. Soeben gestorben. Wir sehen damit einmal mehr: Der Laden darf kein Gefängnis sein, nicht für die Kunden und nicht für die Mitarbeiter. Menschen wollen und sollen mitdenken, nicht bloß als beliebig austauschbare Nummern beh

    [8942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 060

    Journal

    Bosshart Ansichten

    Lernen von Lehman

    David Bosshart sagt, warum der Effizienzwahn in einer Sackgasse führt und Nachhaltigkeit der zu zahlende Preis für unvernünftiges Handeln ist. Für den Chef des Gottlieb-Duttweiler-Instituts ist die Zeit reif, endlich mündig zu werden.

    Die Schlecker-Welt ist tot. Soeben gestorben. Wir sehen damit einmal mehr: Der Laden darf kein Gefängnis sein, nicht für die Kunden und nicht für die Mitarbeiter. Menschen wollen und sollen mitdenken, nicht bloß als beliebig austauschbare Nummern behande

    [8942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 057

    Service Branchen-Forum

    Unbewusste Kundenwünsche in Konzepte ummünzen

    GDI-Konferenz hinterfragt Absatzstrategien und zeigt neue Wege auf - Ladenmodelle der Zukunft bei Storechecks in Zürich unter die Lupe genommen

    Zürich, 14. Juni. Kundenwünsche erkennen und den Weg zum Verbraucher finden, diese Themen standen bei der 3. European Channels Conference des Gottfried Duttweiler Instituts (GDI) im Mittelpunkt. Namhafte Experten aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und

    [3807 Zeichen] € 5,75