Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 034

    Medien

    DER MEDIACHECK

    Was Frauen wollen

    Brigitte Kommunikationsanalyse 2008: Konsumentinnen nehmen Unternehmen in die Pflicht

    Der Autor Peter Eps, 43, arbeitet als Senior Researcher bei Carat Expert, Wiesbaden. Sein Fachgebiet sind quantitative Analysen der redaktionellen Inhalte von Publikumszeitschriften. Frauen lassen sich beim Kauf nicht nur durch attraktive Marken beeindru

    [5073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 035

    Medien und Media

    MEDIACHECK

    Erfolg bei Frauen in der Mitte

    Brigitte Kommunikations-Analyse: Sympathie ist die Schlüsselgröße für den Markenerfolg

    Sie ist zu einer festen Größe auf dem Gebiet der Markt-Media-Studien gereift: Die Brigitte Kommunikations-Analyse (KA), die seit 1984 in zweijährigem Turnus veröffentlicht wird und konsumrelevante Einstellungen sowie Verhaltsweisen von deutschen Frauen z

    [5176 Zeichen] € 5,75