Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service Nr. 06 vom 01.06.1994 Seite 062

    Marktforschung

    Zum Chinesen? Oder Nasi Goreng im Steakhaus?

    In Deutschland gehören Ausländer mit zu den aller-erfolgreichsten Gastro-Unternehmern. Sie werden von uns persönlich, freundlich und individuell erlebt. Dazu kommt der Reiz ihrer Küche. Läßt sich letzterer in Systeme rüberziehen? Da liegt ein riesiges Ass

    [18971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 063

    Werbetalk

    Kontroverse Diskussion über das Image des Autos und seine Werbebotschaft

    HORIZONT: Fällt Ihnen ganz spontan etwas zur Autowerbung ein, namentlich aus der letzten Zeit? Herr E: Die Opelwerbung: Die ist gut! Die Opelwerbung finde ich ... Frau F: ... spießig! Frau I: Die ist gar nicht spießig! Herr E: Wenn ich ein Werbefachmann w

    [11314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 061

    Werbetalk

    Kontroverse Diskussion über das Image des Autos und seine Werbebotschaft

    HORIZONT-Werbetalk in Frankfurt: Autowerbung auf dem Prüfstand

    Verbraucher über Werbung Wie nehmen Verbraucher Werbung wahr ? Wie wirkt Werbung auf sie ? Lassen sie sich beeinflussen. Diese Fragen werden in der Reihe HORIZONT-Werbetalks diskutiert. Nicht Experten kommen zu Wort, sondern die Menschen, die von der Werb

    [11649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 035

    HORIZONT-Werbetalk

    "Die Leute hier wollen nicht den Geschmack von den Zigaretten drüben"

    Bei einer Zielgruppe, die Werbung generell nicht richtig ernst nimmt, darf die Werbung sich selbst halt auch nicht so ernst nehmen. Der intelligente Insider tut uns nicht den Gefallen, auf jede Pointe abzufahren; und ein eingeweihter Humor möchte sich so

    [10867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 034

    HORIZONT-Werbetalk

    Verbraucher über Werbung

    Wie nehmen Verbraucher Werbung wahr? Wie wirkt Werbung auf sie? Lassen sie sich beeinflussen? Diese Fragen werden in der Reihe HORIZONT-Werbetalks diskutiert. Nicht Experten kommen zu Wort, sondern die Personen, die von der Werbung angesprochen werden sol

    [823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 036

    HORIZONT-Werbetalk

    "Die Leute hier wollen nicht den Geschmack der Zigaretten drüben"

    Bei der Erörterung des Preises geht es zur Sache. Niemand macht ein Hehl daraus, daß die Preisgünstigkeit ein gut Teil zur Attraktivität der Ostmarken beisteuert. Vorerst aber empfindet der Ostraucher die Preisattacken der Westmarken als schmerzhafter und

    [11005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 034

    HORIZONT-Werbetalk

    "Die Leute hier wollen nicht den Geschmack von den Zigaretten drüben"

    HORIZONT-Werbetak in Leipzig: Tabakwerbung in der Diskussion

    Im Osten ist vieles anders. Wenn im Westen geraucht wird, dann wird im Osten geschlotet. Westler paffen, Ostler plotzen. Westraucher wollen "ihre" Marke, Ostraucher "ihren" Geschmack. Während Westraucher vermehrt nach den Werten schielen, pochen Ostrauche

    [11242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 013

    HORIZONT-Werbetalk

    "Lieber eine schlechte oder geschmacklose Werbung als gar keine"

    Herr A: ... da gibt es doch einen Spot, den sie absetzen mußten, weil sich ein paar Leute beschwert haben, ich glaube, sogar der Deutsche Werberat. Da war dieser Exhibitionist, der so ein Bananen-Shirt umhatte, also das fand ich sehr witzig! Frau F: ... d

    [11976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 012

    HORIZONT-Werbetalk

    "Lieber eine schlechte oder geschmacklose Werbung als keine"

    HORIZONT-Werbetalk zur Zigarettenwerbung: Einschätzungen, Vorlieben, Trends

    Wer raucht, hat nichts zu lachen. Wer heute raucht, hat entweder Rückgrat oder geht gebeugt im Gegenwind von Gesundheitsaufklärung, Verboten und moralischen Appellen. Dem unbelehrbaren Paffer wird das Leben schwergemacht: er wird - und fühlt sich - isolie

    [10759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 014

    HORIZONT-Werbetalk

    "Lieber eine schlechte oder geschmacklose Werbung als gar keine"

    Zwar kennen sich die Raucher genau aus, wenn sie - aus dem Stand - jeder gängigen Marke "ihre" Kampagne, "ihren" unverwechselbaren Werbeauftritt zuordnen. Aber im Gesamtbild erscheinen ideenstarke individuelle Markenauftritte eher wie eine riesige Gemeins

    [12014 Zeichen] € 5,75