Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 51

Ausblick

Nur jeder Dritte blickt hoffnungsvoll ins neue Jahr

Geldsorgen belasten die Deutschen mehr als Ängste vor Krankheiten oder Klimawandel – Umfragen stellen „Absturz der Zuversicht“ fest

Das dritte Krisenjahr in Folge zehrt an der Zuversicht. Nur bei einem Drittel der Deutschen löst 2023 optimistische Empfindungen aus. Eine Mehrheit blicke hingegen eher angstvoll auf das, was die nächsten Monate für sie bereithalten könnte, so das Ergebnis zweier ähnlicher Umfragen.

[5135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 018

extra reisemarketing

Auch Regensburg kann sexy sein

Der befürchtete Einbruch im Touristikmarkt ist bislang ausgeblieben / Gedämpfter Optimismus in den Verlagen

Die Deutschen machen Urlaub und mehr denn je im eigenen Land. Einige Reisemagazine reagieren darauf: Sie packen mehr Heimat ins Heft. Online werden Communities wichtiger. Von Krise will Andreas Hallaschka nichts hören. " Die Lage ist besser als die Stim

[8762 Zeichen] Tooltip
Outdoor liegt im Trend - Größte Reisemagazine nach Anzeigenseiten
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 013

Marketing

Sonne und Meer reichen nicht

Fremdenverkehrsämter verstärken Onlinewerbung, um das Informationsbedürfnis potenzieller Gäste zu befriedigen

Eine Korrelation zwischen klassischer Werbung und Reisen in beworbene Regionen und Länder lässt sich kaum nachweisen. Die Kreation ist häufig austauschbar.

[6680 Zeichen] Tooltip
Bayern zeigt bundesweit Flagge - Top 10 der werbungtreibenden deutschen Fremdenverkehrsämter

Österreich wirbt am stärksten um Deutsche - Top 10 der werbungtreibenden internationalen Fremdenverkehrsämter
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 086

Media Mediaplanung 2004

Wenn aus Oldies Goldies werden

Die Alterspyramide kippt um. Ältere Zielgruppen geraten deshalb immer stärker ins Visier von Verlagen und Werbungtreibenden. Heute wird das Segment zwar noch vernachlässigt, doch Experten ist klar, dass sich hier ein enormer Wachstumsmarkt entwickelt

Für Jürgen Sinn ist klar: "Das Segment 50plus ist ein Wachstumsmarkt." Der Chefredakteur der Zeitschrift "Lenz" sieht bei den über 50-Jährigen sogar den größten Zukunftsmarkt für eine "überaus attraktive, kaufkräftige, aber auch anspruchsvolle, sehr erfah

[8780 Zeichen] Tooltip
Ältere haben mehr Geld und Spaß - Persönliches Einkommen nach Altersklasse - in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 052

Service Analyse

Kunde zwischen Zukunftssorge und Konsumfrust

Verbraucherumfragen bestätigen die schlechte Kaufstimmung - Wenig Hoffnung auf Besserung - Experten warnen vor Panikmache

München, 5. Dezember. Die Hoffnung, das schlechte Konsumklima möge den Einzelhandel nicht auch im Weihnachtsgeschäft beuteln, ist groß. Auch wenn die Aussicht auf gute Umsätze bei vielen zum Jahresende wächst, schüren Marktforscher wie GfK oder BAT-Freize

[6087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 012

Markt

Graue Haare, rosige Aussichten

Zukunftsmarkt Best Agers

31% der deutschen Bevölkerung sind heute über 50 Jahre. Industrie und Handel sind sich einig: Die sogenannten "Best Agers" von heute bewegen den Sportmarkt der Zukunft.

[5858 Zeichen] Tooltip
Best Ager werden immer mehr - Bevölkerungsanteile heute und in 25 Jahren

Äußeres Erscheinungsbild wird wichtiger - Zustimmung zur Aussage: "Ich lege großen Wert darauf, gut auszusehen."
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 072

Interactive Internationale Funkausstellung 1999

Die Medienrevolution entläßt ihre Kinder

Aus den Kindern von Karl Marx und Coca-Cola sind mittlerweile die Kinder von Walt Disney und Bill Gates geworden: Surfer, Zapper, Lebenskünstler. Dies zeigt eine Studie der B.A.T., für die 3000 Personen zwischen 14 und 29 Jahren zu ihren Lebens-, Kon

Noch nie hat es eine Generation gegeben, die von Kindesbeinen an mit elektronischen Medien aufgewachsen und von ihnen in ihrem Lebensgefühl so stark geprägt wurde wie die heute 14- bis 29jährigen Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Inmitten von TV, PC, E

[6428 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 026

Journal Magazin

Freizeitforschung

Immer unter Strom

"Leben minus Langeweile" - nach dieser "Erlebnisformel" gestaltet sich das Leben der 14- bis 29jährigen, getrieben von der Angst, etwas zu verpassen. Hier wächst eine Generation auf, für die elektronische Medien von Kindheit an selbstverständlich waren. D

[2888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Den Deutschen vergeht mangels Geld die Reiselust

HAMBURG Die Urlaubsreisen der Deutschen werden immer kürzer. Während 1980 die mittlere Aufenthaltsdauer noch 18,2 Tage betrug, hielten sich die Bundesbürger 1998 nur noch 15,1 Tage am Urlaubsort auf. Das bedeutet eine Reiseverkürzung um fast 20 Prozent. Z

[659 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 036

Journal Magazin

Freizeitstudie

Traumnoten für Traumwelten

An der Schwelle zum 21. Jahrhundert hat ein Wettlauf der Erlebniswelten begonnen. Die Abstimmung findet mit den Füßen statt: Filmkulissen weisen mehr Besucher auf als echte Ruinen; zu Euro Disney strömen doppelt so viele Menschen wie zum Louvre in Paris.

[2764 Zeichen] € 5,75

 
weiter