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HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 032

Medien

Aussenwerbung Citylight-Poster sehen sich innerhalb der Out-of-Home-Medien durch die Verbraucheranalyse bestätigt

Leuchtsignale im Großstadtschungel

Während die Verbraucheranalyse VA in diesem Jahr ihren zwanzigsten Geburtstag feiert, zählt das Medium Plakat zu den jüngsten in der VA erhobenen. Als erstes und bislang einziges Nutzermedium aus dem Plakatbereich trat 1995 JC Decaux/Abribus Citymedia der

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Citylight-Poster kommen bei Twens gut an - Affinitätsindex nach Altersgruppen - Gesamtbevölkerung = 100

Gutverdiener achten auf Citylight-Poster - Affinitätsindex nach Einkommen - Gesamtbevölkerung = 100

Citylight-Poster sind Großstadtfreaks - Affinitätsindex nach Ortsgröße - Gesamtbevölkerung = 100
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Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 065

Service Marketing

"Hausarbeit ist ein notwendiges Übel"

Convenience erfreut sich großer Beliebtheit - Verbraucheranalyse 1998 untersucht Trends

mk. Hamburg, 20. August. Die Deutschen sind gesundheitsbewußt, achten auf ihr Äußeres und betrachten Hausarbeit als notwendiges Übel. Dies sind die ersten Ergebnisse der Verbraucheranalyse, die vom Axel Springer Verlag und der Verlagsgruppe Bauer alljährl

[4962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Deutsche schätzen Convenience-Produkte

Verbraucheranalyse 98: Rund zwei Drittel betrachten Fertigprodukte als sinnvolle Erleichterung/Gesundheitsbewußtsein nimmt ab/Sport weniger beliebt

HAMBURG Rund zwei Drittel der Deutschen schätzen Convenience-Produkte als sinnvolle Erleichterung im Haushalt. Dies ist eines der zentralen Ergebnisse der aktuellen Verbraucheranalyse 98 (VA), die gemeinsam vom Axel-Springer- Verlag und der Verlagsgruppe

[4988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 001

Convenience ist gefragt wie nie

Verbraucheranalyse 98: Zwei Drittel schätzen Fertigprodukte

HAMBURG Der Convenience-Trend hält an: Mehr als zwei Drittel der Deutschen schätzen die Produkte aus der Tiefkühltruhe und der Tüte. Dies ist eines der zentralen Ergebnisse der aktuellen Verbraucheranalyse 98 (VA). "Im Convenience-Bereich hat die Indust

[1745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 023

Unternehmen

Kids setzen ihre Wünsche durch

Bei Statussymbolen wie Bekleidung sind Kinder besonders markenbewußt / Ganz oben in der Wunschliste: TV, PC und HiFi

HAMBURG Kids legen nicht nur immer mehr Wert auf Marken, sie können ihre Markenwünsche auch bei den Eltern durchsetzen. Denn: "Am Kind wird zuletzt gespart", betont Bastei-Anzeigenbereichsleiterin Barbara Eschbach. So eines von vielen Ergebnissen der Kids

[4368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Nachwuchs steht auf Adidas

Kids-Verbraucheranalyse 98 registriert gestiegene Kaufkraft

HAMBURG Die Kaufkraft der Nachwuchskonsumenten steigt und steigt. 16,5 Milliarden Mark nennen die 6- bis 17jährigen in Deutschland mittlerweile ihr eigen. Dies ergab die Kids-Verbraucheranalyse 1998 der Verlage Bauer, Bastei und Springer, die noch im Vorj

[1825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 038

Kunden

VerbraucherAnalyse 1997: Bauer- und Springer-Verlag liefern neue Daten zum Einkaufsverhalten

Invasion der Schnäppchenjäger

ti Hamburg - Mehr als zwei Drittel der Deutschen sind Schnäppchenjäger. Das bedeutet nicht, daß sie billig, sondern vielmehr preiswert kaufen wollen. Das ist eines der Ergebnisse der neuen Verbraucheranalyse VA 97. "Ich bin immer auf der Suche nach Sond

[3240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 056

Medien Media

Bauer rückt dem Konsumenten auf den Pelz

Studie Telekommunikation mit breiter Basis / Kaufplaner und Interessierte grenzen sich soziodemographisch von den Besitzern ab / Von Knud Gundermann

HAMBURG Eine bislang unveröffentlichte Telekommunikations-Studie aus dem Hamburger Heinrich-Bauer-Verlag grenzt sich von LAC, Online-Offline und ACTA deutlich ab: Bereits im Vorfeld der Studie arbeiteten die Bauer-Marketer eng mit der Industrie zusammen.

[9336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 054

Service Marketing

Kleine Kunden mit großer Kaufkraft

Kids Verbraucher Analyse 1996: Bei Bekleidung werden Kultmarken bevorzugt

ra. Frankfurt, 22. August. Über 47 DM pro Monat stehen den sechs bis 17jährigen Konsumenten zur Verfügung. Hochgerechnet sind dies 5,4 Mrd. DM. Dies erbrachte die Kids Verbraucher Analyse 96, deren Ergebnisse vergangene Woche in Hamburg vorgestellt wurden

[9296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 003

Seite Drei Service

Kids stehen auf Marken

Verbraucheranalyse 96 für Kinder und Jugendliche

ra. Frankfurt, 15. August. Bei Jeans stehen junge Verbraucher zwischen sechs und 17 Jahren uneingeschränkt auf die Kultmarke Levi's. Ein solches Label gibt es zwar bei Lebensmitteln nicht, aber auch hier bevorzugen Kids bestimmte Marken. Dies sind Ergeb

[2095 Zeichen] € 5,75

 
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