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Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 32

Journal

Armutszeugnis

Wie weit die soziale Schere inzwischen in Deutschland auseinanderklafft und wie sich das auf die Ernährungsweise auswirkt, zeigt eine aktuelle Studie von Nestlé. Der Lebensmittelkonzern sucht den Dialog mit den Bürgern, landet aber erst mal bei Burgern. Sabrina Schadwinkel

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Armutszeugnis
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 045

Marketing

Nestlé forciert Kommunikationsthema Ernährung

Nahrungsmittelkonzern plant Aktionspaket - Wachstumschancen für Convenience on-the-go - Studie "So is(s)t Deutschland"

Frankfurt. Der Nahrungsmittelriese Nestlé vermarktet mit Hochdruck das Thema gesunde Ernährung. Besonderes Potenzial sieht Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge für Convenience-Produkte. "Wir stehen in der Pflicht und in der Verantwortung, eine gesünde

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JUGEND GREIFT ZU CONVENIENCE - Angaben in Prozent

ERNÄHRUNG IST TEIL DER WELTANSCHAUUNG - Kriterien bem Lebensmittelkauf - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 016

Ausblick Journal

Großes Reinemachen

Alle reden über die Krise. Es gibt Wirtschaftsexperten und Querdenker, die darin Chancen erkennen. Sie hoffen auf Obama, eine Rückbesinnung auf Werte und eine neue Führungs- und Innovationskultur. Jan Mende*

Die Voraussagen sind vage, nur die Richtung scheint klar: Es geht abwärts. Mit der Stimmung und mit der Wirtschaft. In Schwalbach im Taunus lässt man sich davon nicht beeindrucken, hier glaubt man an die Kraft des positiven Denkens. "We can, we do, we gr

[16209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 092

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marke und Verbraucher Markenverband-Jahrestagung 2008. Programm Auf der Agenda stehen Referate der EU-Kommissarin für Gesundheit und Verbraucherschutz zum Thema: "Konsumentenmacht und Verbraucherschutz im EU-Binnenmarkt" sowie von Christian Cordes (Coca-

[3458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Viele Wünsche sind noch offen

Allensbach-Studie: Der Markt für Luxusartikel ist noch lange nicht gesättigt / Top-Verdiener weisen hohes Markenbewusstsein auf

Die alte Wahrheit gilt ungebrochen: Wer Geld hat, liebt auch Luxus. So sind Personen aus Haushalten, in denen der Hauptverdiener netto mehr als 5000 Euro verdient, weit überdurchschnittlich qualitätsorientiert und auch bereit, für ein hochwertiges Produk

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Objekte der Begierde - Was sich die Befragten wünschen - Angaben in Prozent der Befragten

Porsche triumphiert - Die hochwertigsten Automarken

Miele verbindet Qualität mit Bekanntheit - Die hochwertigsten Wohn- und Einrichtugsmarken
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 050

46. TW-Forum

Der verunsicherte Kunde

Seit drei Jahren stellt sich die Frage: Wann geht es mit der Konsumstimmung wieder nach oben? Für die Chefdemoskopin aus Allensbach ist klar: Dieses Jahr bestimmt nicht.

Wirtschaft ist zum großen Teil Psychologie. Weswegen sie die unangenehme Eigenschaft besitzt, dass das vernünftige Verhalten vieler Einzelner durchaus unvernünftige Resultate für die Allgemeinheit zeitigen kann. Und genau das erleben wir zur Zeit in Deuts

[5184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

Business Thema

Schrumpf im Strumpf

Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

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Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 060

Business Kunden

Keine Krise beim Kleidungskauf

Aktuelle HML-Internetumfrage zeigt: Beim Kauf von Mode wollen nur wenige sparen

Experten sehen der wirtschaftlichen Entwicklung heute mit deutlich weniger Optimismus entgegen als noch vor wenigen Monaten. Dieser Stimmungsumschwung hat auch die Verbraucher erreicht. Jeder Zweite hält es für möglich, dass er persönlich von den Auswirku

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Triste Zeiten für Touristik - Frage: Wenn Sie an Ihre persönlichen Ausgaben in den nächsten Wochen denken, wofür werdern Sie mehr oder weniger Geld ausgeben, was wird sich ändern?
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 064

Medien Media

Enorme Potentiale in den neuen Märkten

ACTA 98 liegt vor / Künftig jährliches Erscheinen / Erstmals Reichweiten von 20 Online-Angeboten / Wachstum im PC-, Telekommunikations- und Online- Markt

ALLENSBACH Der Anteil der Online-Nutzer nimmt stark zu. Zählten 1997 noch 10 Prozent der deutschen Bevölkerung zwischen 14 und 54 Jahren zu diesem Kreis, sind es 1998 bereits 14 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt die zweite Allensbacher Computer- und Telek

[7324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 050

Medien Media

"Premiere und DF1 haben noch Potentiale"

ACTA: Erste detaillierte Potential-Analyse für DF1 und Premiere/Große Potentiale im TK-Markt/Extra-Auswertungen für Jugendliche, Frauen, Entscheider

Allensbach Das Institut für Demoskopie Allensbach hat die komplette Hauptstudie der ACTA in zwei Berichtsbänden veröffentlicht (HORIZONT 18/97). Die Allensbacher Computer- und Telekommunikations-Analyse, im Herbst als aktuelle und umfassende Studie für di

[9192 Zeichen] € 5,75

 
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