Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 014

    Leute

    Botschafter mit klaren Visionen

    Als neuer GPRA-Präsident will der zielstrebige Agenturchef Rupert Ahrens dem PR-Agenturenverband ein neues Image geben

    FRANKFURT Rupert Ahrens tritt Anfang Mai sein Amt als Präsident der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) an. Mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und einem sicheren Gespür für kommunikative Prozesse hat er seine Agentur Ahrens & Behrent innerhalb kurzer

    [7375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 014

    Leute

    Vereinigung zur Marke machen

    Uwe Specht, Präsident der Deutschen Marketing-Vereinigung, will Nutzwert und gesellschaftliche Akzeptanz für den Verband

    Düsseldorf/Frankfurt Wenn Dr. Uwe Specht an diesem Freitag um 9.05 Uhr über 1000 Teilnehmer zum 25. Deutschen Marketing-Tag im Frankfurter Kongreßzentrum begrüßen wird, dann wird es das letzte Mal als Präsident der Deutschen Marketing-Vereinigung (DMV) se

    [7361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 014

    Leute

    GWA Media-Board komplett

    HMS-Carat-Chef Kai Hiemstra bleibt weiter Chairman

    Frankfurt Nachdem Querelen um das GWA-Media-Board Anfang des Jahres zum Austritt der Board-Mitglieder Alexander Schmidt-Vogel (Mediacom) und Ulrich Bellieno (Mediacenter) geführt hatte, sind die Vakanzen jetzt wieder besetzt. Eine GWA-interne Abstimmung

    [1543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 013

    Leute

    ADC-Vorstand formiert sich

    Mitglieder-Jahreskonferenz am Samstag in Hamburg

    FRANKFURT Der Art Directors Club Deutschland (ADC) hat einen neuen Vorstand. Die jeweils drei Mitglieder aus den vier Sektionen Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München treten ihre Ehrenämter anläßlich der Mitglieder-Jahreskonferenz am kommenden Samstag

    [1455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 014

    Leute

    Fit für das nächste Jahrtausend

    DDV-Präsident Lammoth will neue Organisationsstrukturen im Verband / Verstärkte Aufmerksamkeit für interaktive Medien

    ST. GALLEN Gerade einmal vier Wochen ist Friedhelm Lammoth Präsident des Deutschen Direktmarketing- Verbandes (DDV) in Wiesbaden. Und schon sorgt der Rheingauer, den es Anfang der 70er Jahre in die Schweiz verschlagen hat, für Unruhe im Verband. Einmal mu

    [6684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 014

    Leute

    Die DDV-Mitglieder wählten einen Kreativen

    Friedhelm Lammoth neuer Präsident des Deutschen Direktmarketing-Verbandes

    MAINZ Nach mehr als 20 Jahren hat der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) mit Friedhelm Lammoth erstmals wieder einen Kreativen an seiner Spitze. Die außerordentliche Mitgliederversammlung beschloß zudem eine neue Verbandsstruktur. Die "breite Mehrhe

    [1776 Zeichen] € 5,75