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Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 064

Service

Gutes Verkaufsklima

Andrea Grudda, Hans-Jürgen Hartauer: Power Briefing für den Modehandel. dfv Mediengruppe Fachbuch, Frankfurt, 2014. 160 Seiten, 42 €. Anschauliche Tipps, wie Händler ihr Team motivieren können – für angenehmes Arbeitsklima, höhere Umsätze und eine bes

[291 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 64

Service

Gutes Verkaufsklima

Andrea Grudda, Hans-Jürgen Hartauer: Power Briefing für den Modehandel. dfv Mediengruppe Fachbuch, Frankfurt, 2014. 160 Seiten, 42 €. Anschauliche Tipps, wie Händler ihr Team motivieren können – für angenehmes Arbeitsklima, höhere Umsätze und ein

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Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 064

Service

Frische verkaufen

Fritz Gempel: Mehr verkaufen an der Theke. Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main, 2014. 246 Seiten, 68 €. Leitfaden, wie Mitarbeiter an der Bedientheke mit Spaß an der Arbeit zu Verkäuferpersönlichkeiten werden können.

[239 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 64

Service

Frische verkaufen

Fritz Gempel: Mehr verkaufen an der Theke. Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main, 2014. 246 Seiten, 68 €. Leitfaden, wie Mitarbeiter an der Bedientheke mit Spaß an der Arbeit zu Verkäuferpersönlichkeiten werden können.

[239 Zeichen] € 5,75

Der Handel 04 vom 02.04.2014 Seite 056

Service

Vernünftig verkaufen

Florian Bauer, Hardy Koth: Der unvernünftige Kunde. Redline Verlag, München, 2014. 208 Seiten, 24,99 €. Ein neues Modell für Kaufentscheidungen, das auch das irrationale Kundenverhalten vorhersagbar machen soll.

[233 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 02.04.2014 Seite 56

Service

Vernünftig verkaufen

Florian Bauer, Hardy Koth: Der unvernünftige Kunde. Redline Verlag, München, 2014. 208 Seiten, 24,99 €. Ein neues Modell für Kaufentscheidungen, das auch das irrationale Kundenverhalten vorhersagbar machen soll.

[233 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 064

Service

Überzeugend verkaufen

Walter Kaltenbach: Was im Verkauf wirklich zählt. Business Village Verlag, Göttingen, 2014. 288 Seiten, 24,80 €. Umfassender Ratgeber über aktuelle Techniken und Methoden im Verkauf, die den Kunden von heute überzeugen.

[242 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 64

Service

Überzeugend verkaufen

Walter Kaltenbach: Was im Verkauf wirklich zählt. Business Village Verlag, Göttingen, 2014. 288 Seiten, 24,80 €. Umfassender Ratgeber über aktuelle Techniken und Methoden im Verkauf, die den Kunden von heute überzeugen.

[242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 049

Service

Beck's Green Lemon Nummer eins

Frankfurt, 9. Februar. Die erfolgreichste Produktneueinführung 2005 aus Sicht der Kunden ist Beck's Green Lemon der InBev-Tochter Beck, gefolgt von Pfanni Mini Knödel und Danone Aktivia, dem Salescup-Gewinner 2005. Diese Meinung vertreten im POS-Profi-C

[1138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 041

Service

Produkte erfolgreich im Markt einführen

Frankfurt, 21. April. Die Marktforscher von Information Resources haben ein integriertes Verfahren zur Reduktion der Floprate von Neuprodukten entwickelt. Mit ihm lassen sich Produktstarts aus unterschiedlichen Blickwinkeln analysieren, um gegebenenfalls

[522 Zeichen] € 5,75

 
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