Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8869 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 016

Standpunkt

Coupon-Geschäft

Schnäppchenmarkt

Bei den Plänen von Handel und Medienindustrie zum Coupon-Geschäft fühlt man sich derzeit ein wenig an Westernhagens letztes Tournee-Opening vor drei Jahren erinnert: «Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg», philosophierte der große B

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

RABATTGESCHÄFT NCH will Couponing auch in Deutschland etablieren / Testlauf mit dem Axel-Springer-Verlag in Pinneberg

Verlage wittern neue Erlösquelle

Hamburg / Frohe Kunde dringt in diesen Tagen über den großen Teich nach Deutschland: Das Coupongeschäft in den USA blüht trotz rezessiver Eiszeit. Mit großer Begeisterung schneiden die amerikanischen Konsumenten derzeit die Gutscheine vom Cerealienherstel

[6932 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr.03 vom 01.03.2002 Seite 008

Aktuell Kurz notiert

kurz notiert

kurz notiert

Aktion. Anlässlich des Weltwassertages 2002 ruft die Wasserstiftung vom 22. bis 31. März erneut zur Spendenaktion 'Wasser schenken' auf. Unter dem Motto: 'Gesundes Wasser - gesundes Essen' bittet die Stiftung die Kantinenchefs Sondergerichte anzubieten. D

[518 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr.03 vom 01.03.2002 Seite 010

Aktuell

[1 Zeichen] € 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.03 vom 01.03.2002 Seite 086

Industrie

CMA/Melitta

Gemeinsame Gastro-Aktion

Die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft, Bonn, und die Mindener Melitta SystemService GmbH haben im Februar 2002 eine gemeinsamen Aktion unter dem Motto "Milch & Kaffee: Happy together" für die Gastronomie gestartet. Dabei steht der aktuelle Trend zu milc

[861 Zeichen] € 3,80

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 064

Business Handel

Ventil für überschüssige Ware

Die neu gegründete GöMo in Götingen hat gute Erfolge mit Restposten

Als im November 2000 für die Otto-Werner-Gruppe in Hannover die Insolvenz beantragt werden musste, sah es um die Zukunft aller Häuser und deren Mitarbeiter düster aus. Ganz so böse ist es dann aber doch nicht gekommen. Vier der insgesamt sechs Häuser der

[5064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 071

Service Messe Frankfurt Ambiente

An die Töpfe, fertig, los

Aufläufe gab es zwischen den Hallen 8 und 9 in verschiedener Hinsicht. Denn erstmals präsentierte sich die Vox-Kultsendung "Kochduell" mit Live-Vorführungen auf einer Frankfurter Konsumgütermesse. "Wir wollten unter Originalbedingungen zeigen, dass wir be

[828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 072

Service Nonfood

Aktionspreis-Barometer - Haushaltspapiere und Kerzen

[54 Zeichen] Tooltip
Aktionspreis-Barometer - Basis: SB-Warenhäuser (SBW), Warenhäuser, Fachmärkte, Discounter und C&C aus 33 Städten - KW 1-52/2001 - Alle Preise in Euro - * = Errechneter Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 091

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Virus-Marketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Kommunikation. Programm: Vor dem Hintergrund, dass die Mund-zu-Mund-Propaganda immer mehr zur Maus-zu-Maus-Propaganda wird, lernen die Teilnehmer in diesem Seminar, wie Kunden mit

[2047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 055

Karriere Trend

POP-Marketing Am Point of Purchase (POP) können Einsteiger interdisziplinäre Marketingkompetenz erhalten

Profis für das Marketing am Regal

Die POP Communication Manager müssen die Denke von Hersteller, Handel und Verbraucher vereinen.

Frankfurt / Michael Schlesinger, Marketing-Professor im Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Fulda, geht mit seinen Kollegen in Deutschland hart ins Gericht: «An den deutschen Hochschulen wird das Thema POP-Marketing vernachlässigt.» In Schlesingers

[8728 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter