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TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Auf Datenfang

Je besser man seine Kunden kennt, desto mehr kann man ihnen verkaufen. Neue Bezahlmethoden und Verfahren zur DatenAnalyse geben Einblicke in Interessen und Lebenssituation der Käufer. Informationen, von denen nicht nur das Marketing, sondern auch Einkauf, Logistik und Vertrieb profitieren können.

[14245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Auf Datenfang

Je besser man seine Kunden kennt, desto mehr kann man ihnen verkaufen. Neue Bezahlmethoden und Verfahren zur DatenAnalyse geben Einblicke in Interessen und Lebenssituation der Käufer. Informationen, von denen nicht nur das Marketing, sondern auch Einkauf, Logistik und Vertrieb profitieren können.

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TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

BROT UND SPIELE AUF DER FLÄCHE

Abnehmende Frequenz, sinkende Umsätze. Immer mehr stationäre Händler setzen auf Event-Management, um abtrünnige Kunden anzulocken: Emotionen, Service und gemeinsames Erleben als Alternative zur Konkurrenz aus dem Internet. Doch der Aufwand ist nicht

Manchmal genügen ein paar Knäuel Wolle, um eine Frequenzflaute in eine Besucherflut zu verwandeln. Vorausgesetzt, man hat die richtige Vermarktungs-Idee: Mützen zum Selberhäkeln. Was andernorts Kopfschütteln ausgelöst hätte, klang für Ellen Wigner sofort

[9930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

BROT UND SPIELE AUF DER FLÄCHE

Abnehmende Frequenz, sinkende Umsätze. Immer mehr stationäre Händler setzen auf Event-Management, um abtrünnige Kunden anzulocken: Emotionen, Service und gemeinsames Erleben als Alternative zur Konkurrenz aus dem Internet. Doch der Aufwand ist nicht

Manchmal genügen ein paar Knäuel Wolle, um eine Frequenzflaute in eine Besucherflut zu verwandeln. Vorausgesetzt, man hat die richtige Vermarktungs-Idee: Mützen zum Selberhäkeln. Was andernorts Kopfschütteln ausgelöst hätte, klang für Ellen Wigner so

[9930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 009

Umsätze

Die 10. Woche - Was läuft

„Übergangsjacken waren stark nachgefragt“

Wie konnten Sie die vergangene Woche im Vergleich zum Vorjahr abschließen? Erfreulicherweise mit einem Plus von insgesamt 13%. Dabei hatten wir bedingt durch das Wetter ein Nord-Süd-Gefälle und haben in Norddeutschland ein Plus von 3%, in Süddeutschla

[1216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 9

Umsätze

Die 10. Woche - Was läuft

„Übergangsjacken waren stark nachgefragt“

Wie konnten Sie die vergangene Woche im Vergleich zum Vorjahr abschließen? Erfreulicherweise mit einem Plus von insgesamt 13%. Dabei hatten wir bedingt durch das Wetter ein Nord-Süd-Gefälle und haben in Norddeutschland ein Plus von 3%, in Süddeuts

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TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 043 bis 044

Business Marken-Spezial

„Modewerbung ist langweilig”

Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und Bench

[9506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 43,44

Business Marken-Spezial

„Modewerbung ist langweilig”

Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und B

[9506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 03 vom 14.06.2012 Seite 044 bis 045

Frühjahr / Sommer 2013

„Wir interessieren uns für Kinder“

Der schwäbische KOB-Spezialist Sanetta setzt auf Emotionen. Neue Konzepte für den Handel sollen das Image am POS stärken.

Gefühle kann man als Hersteller von Kinderkleidung gar nicht genug zeigen. Niemand wüsste das besser als Dr. Steffen Ammann, Chef des KOB-Spezialisten Sanetta aus dem schwäbischen Meßstetten. „Wir haben in den vergangenen Monaten viel investiert, um unse

[3894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

Frühling im Visier

DIE FRÜHJAHRSAISON LÄUFT GUT AN. DIE ERSTEN TAGE STIMMEN DIE HÄNDLER OPTIMISTISCH. ZUR GUTEN STIMMUNG HABEN SIE VIEL BEIGETRAGEN. AKTIONEN, SCHAUFENSTER UND MAILINGS MACHEN DEN KUNDEN LUST AUF DIE FRISCHE WARE.

[9471 Zeichen] € 5,75

 
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